Anzeige

Cosmic Encounter - Ersatzteile von HASBRO

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Michael Schramm

Cosmic Encounter - Ersatzteile von HASBRO

Beitragvon Michael Schramm » 12. Juli 2001, 18:27

Hi,
ich habe mich heute mittag ins Gästebuch auf der HASBRO-Site eingetragen und bemängelt, dass es einen Fabrikationsfehler im Spiel gibt ( zuwenig grüne Scheiben, dafür zu viel blaue). Schon nach kurzer Zeit hatte ich eine Antwort in meiner Mailbox,das Problem sei bekannt,Ersatzscheiben würden z.Zt. produziert und auch dem Handel zur Verfügung gestellt ( wohl für die noch im Laden stehenden Exemplare), mir würden in den nächsten Tagen ebenfalls die benötigten Ersatzteile zugeschickt. Ich muss sagen, dass dieser prompte Service doch bemerkenswert ist, speziell die Antwort auf meine Anfrage kam extrem schnell!
Nice dice
Michael

Andreas

re: Cosmic Encounter - Ersatzteile von HASBRO

Beitragvon Andreas » 13. Juli 2001, 09:21

... tja, ich hab' bei Hasbro angerufen und war auch erfreut über die Auskunft, dass die Schicksalsscheiben und ein fehlendes Raumschiff sofort losgeschickt würden.
Das ganze war vor einer Woche und bis jetzt kam nix an :-( (da krieg ich ja ein komplett neues Spiel bei den Adams schneller ... smile )
Gruss
Andreas

Roman Pelek

Beitragvon Roman Pelek » 13. Juli 2001, 13:11

Hi Michael,
ja, Hasbro war nun vorgewarnt durch diverse Nachfragen in Sachen Ersatzteile CE. Mal schauen, wie schnell und in welcher Form sie das ausbügeln.
Ciao,
Roman (der die Wartezeit auf Ersatz mit Scanner+Farbdrucker überbrückt hat *seufz*)

Thomas

Beitragvon Thomas » 15. Juli 2001, 12:08

Ich habe die Schicksalsscheibe zwar schon nach 3 Tagen erhalten aber leider ist Sie nur halb bedruckt und
das auf beiden Seiten und damit unbrauchbar,
wirklich ärgerlich.
Gruss
Thomas

Roman Pelek

Schicksalsscheiben nochmaliger Fehldruck?

Beitragvon Roman Pelek » 15. Juli 2001, 16:32

Hi Thomas,
meine Scheibe ist ein ebensolcher Fehldruck: auf Vorder- und Rückseite nur ca. zu 50% bedruckt und somit völlig unbrauchbar. Ich dachte, dass sei ein Einzelfall und nur bei mir durchgerutscht :-(
In Anbetracht der Tatsache, dass die Dinger per Hand einzeln eingetütet werden ziemlich unverständlich, wenn sowas auch noch häufiger passiert...
Ciao,
Roman (der kein Glück mit Ersatzteilen bei Hasbro hat)

Thomas

re: Schicksalsscheiben nochmaliger Fehldruck?

Beitragvon Thomas » 15. Juli 2001, 23:51

Hi Roman ,
schon ziemlich seltsam das so was verschickt wird und dann noch mehrmals.
Da stellt sich mir doch die Frage der Kompetenz, den mit ein wenig sachverstand
sollte so was nicht passieren .
Bin doch ziemlich Enttäuscht von Hasbo und das bei einen nicht grade billigen Spiel.
Gruß
Thomas