Anzeige

ROADS & BOATS bei ebay

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Björn Kalies

ROADS & BOATS bei ebay

Beitragvon Björn Kalies » 8. September 2001, 09:24

Hi Leute,

nachdem ich nach intensivster Suche ein Exemplar von Roads & Boats erhalten hatte, habe ich von dem Hersteller auch noch die Zusage für ein ROADS & BOATS bekommen.Dieses Exemplar habe ich ja einer Forumsteilnehmerein hier vermacht, die dieses geile Spiel dringend suchste. Nun habe ich auf vielen Umwegen tatsächlich ein drittes Roads & Boats bekommen (sogar wieder auf deutsch!). Das habe ich jetzt aber in EBAY eingestellt. Den Link dazu findet Ihr oben angegeben.

Ein verspieltes Wochende geniessend,

Björn.

Hanno Schwede

Re: ROADS & BOATS bei ebay

Beitragvon Hanno Schwede » 8. September 2001, 09:44

Hallo Björn

das ist ja eine schöne Geschichte, für mich allerdings unverständlich was dieses hier im Forum zu suchen hat. Es gibt ein Forum für Kleinanzeigen in dem auch Hinweise auf Ebay Auktionen geführt werden.

Dazu gab es grade eine lange Diskussion hier im Forum. Bei der auf die Ebay-Problematik hingewiesen und der Umgang mit Ihr diskutiert wurde,

An alle die jetzt wieder die Teilungswächterdiskussion anfangen wollen, dieser Beitrag wäre vor der Teilung der Foren genau so gekommen, da es das Kleinanzeigenforum halt schon vorher gab. Und auch vor der Teilung Verkaufsangebote hier nicht gern gesehen waren..

sigdmwwt SPIELEN

Hanno,
der zwar an R&B interesse hätte aber nur fairen Preis zahlen würde, an diesen bei einer Ebay versteigerung nicht glaubt.

"JOBO"Joachim Bonitz

Beitragvon "JOBO"Joachim Bonitz » 8. September 2001, 12:01

Moin Björn,
als kleiner Tip am Samstagmorgen: Vorher vielleicht noch einmal Netiquette+Tips lesen ;-) . Es hat erst vor kurzem einige heftige Diskussionen bzgl. Werbung im Forum gegeben. Grundsätzlich kan man hier seine Spiele anbieten, jedoch sollte das, wie Hanno bereits richtig bemerkte (3 grüne Spaßpunkte :roll :roll :roll ), an der dafür vorgesehenen Stelle passieren.
Trotzdem ein schönes Wochenende
Tschoe aus Aachen
Joachim (der am Wochende versucht auf dem Flohmarkt ein Schnäppchen zu machen :-) .

"JOBO"Jachim Bonitz

Beitragvon "JOBO"Jachim Bonitz » 8. September 2001, 12:08

Entschuldigung Hanno, wollte Dir doch 3 Spaßpunkte zukommen lassen. Habe wohl mal wieder irgendwelche Punkte vergessen :-)

:roll: :roll: :roll:

Tschoe
Joachim