Hi,
bislang haben wir 101 Einsendungen mit 1719 Stimmabgaben und einem Schnitt von 6,79. Die Resonanz ist riesig.
Noch kurz ein Wort zu fehlenden Spielen: aufgrund der hohen Resonanz kam ich leider noch nicht dazu, viele sinnvolle Vorschläge bzgl. Spielen, die noch rein könnten, zu recherchieren bzw. die Liste entsprechend zu korrigieren. Dabei handelt es sich zwar um wenig nachgefragte Exoten oder PC-Umsetzungen, an denen nicht jeder vorrangiges Interesse hat. Ich bitte um Entschuldigung, dass ich diese noch nicht so zügig implementieren konnte, da Spiele, die nicht in der Liste zu sehen sind, ganz klar im Nachteil sind, weil man am ehesten das bewertet, was man vor einem sieht. Leider, leider fehlt zu vielen Spielen auch eine verlässliche Info, ob sie als Neuheiten gelten oder nicht, und ich möchte die Liste nicht überlang werden lassen, da manche eh aufgrund der Länge schon Probleme bei der Darstellung haben. Das ist so ein bisschen mein Dilemma und der Zwiespalt, in dem ich stecke, ich hoffe, ihr versteht das.
Kurzum: ich nehme mir alles, was ihr sagt zu Herzen, komme bei einigem aber schlichtweg aufgrund der Fülle an Einsendungen zeitlich nicht dazu, es hieb- und stichfest zu recherchieren. Mit diesem, hoffentlich für Euch kleinen, Mangel müssen wir uns momentan rumschlagen. Selbstverständlich akzeptiere ich Notennachsendungen in solchen Fällen, wo Spiele erst später auf der Liste auftauchen, aber das sollte hoffentlich bekannt sein ;-)
Ciao,
Roman