Anzeige

Blöde Turnierspieler :-(

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Markus Barnick

Blöde Turnierspieler :-(

Beitragvon Markus Barnick » 6. Dezember 2001, 21:20

da starte ich also mein Siedler-Kartenspiel am Computer und will mich mal nach einem Mitspieler umschauen.

In der Liste sind ja nicht gerade viel.

50% davon sind schon besetzt oder warten auf jemanden.

100% sind Turnierspieler. Die sagen immer. "Ne. ich spiele NUR mit Turnierspielern weil ich die Meisterschaft gewinnen will."

ich will aber kein Turnier mitmachen. Ich verabscheue Turniere. Ich will einfach so spielen. Ich mag mich auch nicht beim Turnier anmelden.

Gibts denn niemand, mit dem man einfach so mal spielen kann????? (Nach 21:00 Uhr)

Markus
(äußerst mißmutig und etwas verärgert)

Gustav der Bär

Re: Blöde Turnierspieler :-(

Beitragvon Gustav der Bär » 7. Dezember 2001, 06:52

Markus, mein Armer, das tut mir jetzt aber echt leid.

Ich selbst habe da noch nie Probleme gehabt. Allerdings habe ich auch selbst eine Turnierkennung - spiele aber auch gern mit jemandem, der keine hat und nur so zum Vergnügen spielt.

Mit etwas Glück klappt´s heute abend bei mir, weil ich dann wohl wieder etwas früher daheim bin. Ruf mich doch mal so gegen 20.30 h an.

Ansonsten kann ich dir noch folgenden Tipp geben: Hol dir einfach eine Turnierkennung, trage sie ein ... und sieh konsequent NIEMALS nach, welche Position du in der Jahresliste hast. Dann hast du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Jeder wird mit dir spielen wollen, aber _eigentlich_ nimmst du ja gar nicht am Turnier teil. (Die Turnierkennung gibt´s ganz einfach auf catan.de)

Auf Xuntheit!
Gustav der Bär

Markus Barnick

Beitragvon Markus Barnick » 7. Dezember 2001, 13:58

werd ich wohl machen. Ich weiß aber erst heute abend, ob ich heute abend zeit hab :-( und ;-)

Markus Barnick

Beitragvon Markus Barnick » 7. Dezember 2001, 18:17

hab wahrscheinlich Zeit - weil für mich der Spieleabend ausfällt