Anzeige

Tagesgewinner Spielenet

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Hubert

Tagesgewinner Spielenet

Beitragvon Hubert » 7. Dezember 2001, 13:13

Ich wollte nur mal fragen wo die Tagesgewinner zu sehen sind. Meines Wissens gab es letztes Jahr eine Liste mit der täglichen Lösung und dabei stand immer der Tagessieger. Habe ich was übersehen?

hannes

Re: Tagesgewinner Spielenet

Beitragvon hannes » 7. Dezember 2001, 13:29

Hi

Bis jetzt sind die Gewinner glaube ich noch unsichtbar. Braucht halt alles seine Zeit. Eigentlich könnte man die Gewinner ja bis Weihnachten zappeln lassen .... ;-).

Was mich auch interessierte, wären die Anzahl richtiger Lösungen pro Tag. KMW sagte weiter unten mal, dass sich leichte, mittlere und schwierige Rätsel abwechseln. Bis jetzt habe ich aber noch keine wirklich leichten Fragen entdeckt.

Ciao
hannes (hat grossen Spass am Rätseln, auch wenns viiiiel Zeit kostet)

Arne Hoffmann

Beitragvon Arne Hoffmann » 7. Dezember 2001, 13:49

hannes schrieb:
> Bis jetzt
> habe ich aber noch keine wirklich leichten Fragen entdeckt.

Wie wahr, wie wahr :-)) Das erste Raetsel fand ich noch am einfachsten, danach wurde es knackig, wobei ich teilweise mit gutem Raten schon der Loesung ein Stueck naeher gekommen war.

Die Anzahl richtiger Antworten wuerde mich dahingehend dann auch mal interssieren.

> Ciao
> hannes (hat grossen Spass am Rätseln, auch wenns viiiiel Zeit
> kostet)

Dito.

Tschoe,

- Arne -

Petra Schmidt
Kennerspieler

Beitragvon Petra Schmidt » 7. Dezember 2001, 14:47

hannes schrieb:
> Bis jetzt sind die Gewinner glaube ich noch unsichtbar.

Finde ich auch sehr, sehr schade.

> Was mich auch interessierte, wären die Anzahl richtiger
> Lösungen pro Tag.

Hi Hannes,

die gleiche Idee hatte ich auch und teilte dies spielenet.de mit - ich erhielt folgende Antwort:

"Sehr geehrter Kunde,
wir werden nach der letzten Frage alles statistisch auswerten und eine Übersicht für alle Fragen veröffentlichen."

Frage 1, 2 und 4 habe ich auch noch raus bekommen, wobei ich die erste mit Abstand am einfachsten fand - zumindest als treue Spielbox-Online-Leserin.
In Frage 3 und 5 habe ich dann noch so viel Zeit investiert und vor allem ohne Erfolg, dass mir die Lust am Rätsel vergangen ist - ein bis zwei Stunden surfen und recherchieren pro Tag, da spiele ich doch lieber was ;-)
Ich glaube das Rätsel ist eher den wirklichen Cracks und alten Hasen vorbehalten :´-(

Petra (die das Rätsel in 10/15 Jahren wieder versucht, wenn sie auch zu den "Alten" gehört :-( )

Lars Hoffmann

Beitragvon Lars Hoffmann » 8. Dezember 2001, 01:47

Mir gings ähnlich, aber mitttlerweile scheitere ich regelmäßig. Hoffentlich wird mal wieder leichter.

Ciao Lars

Michael Arndt

Beitragvon Michael Arndt » 8. Dezember 2001, 13:06

Hallo!
> Was mich auch interessierte, wären die Anzahl richtiger
> Lösungen pro Tag. KMW sagte weiter unten mal, dass sich
> leichte, mittlere und schwierige Rätsel abwechseln. Bis jetzt
> habe ich aber noch keine wirklich leichten Fragen entdeckt.
Heute (8.12.) ist es so einfach, das selbst ich die Antwort gefunden habe. Bei allen bisherigen Fragen musste ich passen.
Ich spiele auch lieber, als meine Spiele / das Internet nach den Lösungen zu durchforsten.

Michael (der wohl keine Aussicht auf den Gesamtpreis hat)

HBS

Beitragvon HBS » 8. Dezember 2001, 16:21

Lars Hoffmann schrieb:
>
> Mir gings ähnlich, aber mitttlerweile scheitere ich
> regelmäßig.

dito

> Hoffentlich wird mal wieder leichter.

ja, heute!

Gruß,
Hanna
(mag Recherchen und Rätsel, aber nicht so frustrierende mit (für sie) so geringen Chancen... bei denen man einiges einfach wissen muß)