Hallo,
ich besitze zwei Crabande Grundspiele und ein Action-Set.
Da letzteres ein bisschen wenig ist, ich aber auch nicht bereit bin völlig überzogene Preise für ein gebrauchtes Exemplar zu bezahlen hatt ich bislang ein kleines Problem.
Am Wochenende nun hat mir aber mein Bruder auf dem Flohmarkt eine weitere Grundpackung erstanden (3 Euro! Er spielt zwar nicht besonders gerne, weiss aber, was sich gehört ;-) !).
Ich beabsichtige nun, mir daraus ein eigenes Action-Set zu basteln und suche daher noch nach Ideen.
Fest steht bereits, dass zwei Geradenstücke für eine weitere Sprungschanze herhalten müssen.
Alles weitere ist noch offen. Ich erwäge alle, von eingeklebten Hindernissen bis zu anderen Fräsungen (muss nicht unbedingt sein, aber nur das Ergebnis zählt) für neue Leitplankenführungen.
Hierzu wollte ich einfach mal fragen, was Ihr dazu so an Ideen beisteuern könntet, bzw. ob jemand sowas vielleicht selbst schon mal realisiert hat.
Da im Grundspiel deutlich mehr Kurven als Geraden beiliegen bin ich auch stark an Ideen interresiert, was sich denn mit denen so alles anstellen liesse!
Sehr gespannte Grüße,
Micha