Beitragvon Monika Knauth » 19. Juli 2002, 10:22
Hallo Ronald,
da ich ja nun so mit Lob überschüttet wurde, kann ich's ja nicht liegenlassen...
Mein Mann (latürnich auch der Beste!) kann halt ausser Englich nur Latein und ein paar Brocken Russisch, damit kann man in der Spielszene leider nicht viel anfangen... :-)
Die nächsten zwei Wochen haben wir Urlaub und viel Zeit zum Spielen, vielleicht knöpfe ich's mit mal vor, sollte kein Problem sein. Mach Dir nicht zu viel Mühe mit dem bisherigen, ich werde es ohnehin direkt in den Laptop reinklimpern.
Übrigens haben wir gerade vor zwei Wochen nach einer langen Pause mal wieder Maharaja ausgegraben, es kam uns gar nicht mehr so doof vor, was das Problem der Farbe Gelb angeht. Vor Jahren hatten wir den Eindruck, der Gelbe sitzt am Ende nur rum und hat nicht mehr viel zu tun, das war diesmal nicht der Fall. Wir hatten eine Regelvariante verwenden, wobei die Guptas ihre abzubauenden Marken (2 mal 8 Stück) nicht nur vom Brett, sondern auch in der Quote 2:1 aus der Schachtel entfernen können. Das hat der Sache zumindest nicht geschadet.
Gruß, Monika