Anzeige

Carcassonne: Amerikanische Ausgabe enthält auch Flußerweiterung

Diskussionen über einzelne Spiele
Volker Schneider

Carcassonne: Amerikanische Ausgabe enthält auch Flußerweiterung

Beitragvon Volker Schneider » 16. August 2002, 00:29

Hallo,

habe unter www.funagain.com gesehen, daß die US-Edition von Carcassonne die Flußerweiterung beinhaltet, und das für 13$ gesamt.

Wieso gibt´s das nicht auch bei uns :-(

Hat jemand von euch Erfahrung, mit welchen Unkosten man rechnen muß, wenn man sich so ein Spiel in den Staaten ordern will (Porto, Zoll, Steuern)?

Lohnt sich das dann noch überhaupt?

Gruß Volker

Marcel Sagel
Kennerspieler

Re: Carcassonne - amrikanische Ausgabe

Beitragvon Marcel Sagel » 16. August 2002, 09:10

Viele Amerikaner bestellen ihre Spiele bei Adam Spielt oder spielenet.de usw. weil das billiger ist als in ihr eigen Land bestellen! Also als Deutscher in die USA bestellen ist wahrscheinlich kein gute Idee...

Wenn du wirklich der Fluss noch haben willst... in die Holländische Ausgabe von CC-Die Erweiterung (999 Games) gibt's auch den Fluss dabei, und Holland ist doch ein bisschen näher :)
In Spieleladen kostet das 12-13 euro, online bestellen kann auch aber ich weiss leider keine URL für dich - ich kaufe Spiele immer im Laden oder auf der Messe.

Marcel

Mike

Re: Carcassonne - amrikanische Ausgabe

Beitragvon Mike » 16. August 2002, 09:28

Irgendwo war ein großes Bild (780 kB) im Internet runterzuladen. Das konnte man dann ausdrucken, ausschneiden und fertig war die Flußerweiterung. Die Internetadresse weiß ich gerade nicht. Bei Interesse kannst du mich aber anmailen. Ich schicke es dir dann zu.

Marc Wickel

Fluss bei HiG

Beitragvon Marc Wickel » 21. August 2002, 10:44

Den Fluss zum Download gibts überraschenderweise bei Hans im Glück im Internet:

http://213.174.53.132/HIG/carcassonne/0249g_n.htm