Forge of Empires Valentinstag Titel

Forge of Empires Valentinstag – Spezielle Quest-Reihe und Avatare

Ab heute wird es romantisch im kostenlosen Browsergame. Mit dem Forge of Empires Valentinstag Event beschert euch der Hamburger Spielentwickler InnoGames eine spannende Quest-Reihe rund um ein verlorenes Liebespaar. Wenn ihr es schafft, die Herausforderungen zu meistern, dürft ihr euch über tolle Belohnungen freuen.

Vereint das Liebespaar und rettet den Forge of Empires Valentinstag!

Mit dem Forge of Empires Valentinstag Event fiebert ihr ab sofort dem romantischsten Tag des Jahres entgegen. Allerdings ist hier nicht alles fluffig und mit rosa Zuckerguss überzogen. Stattdessen könnte der Feiertag für die Protagonisten des Events sogar tragisch enden. Und da seid ihr gefragt: Bis Sonntag, den 16. Februar habt ihr Zeit, um die neuen Spielcharaktere Jack und Rose zusammenzubringen. Eine romantische, aber herausfordernde Quest-Reihe erwartet euch und lockt mit wertvollen Belohnungen, wie zum Beispiel einem Liebesbaum, der die Zufriedenheit eurer Bevölkerung verbessert. Diejenigen unter euch, die bereits im vergangenen Jahr um diese Zeit an ihrem Imperium gebaut haben, dürften das Bäumchen kennen und nennen es vielleicht schon ihr eigen.

Forge of Empires Valentinstag

Das Schicksal von Rose und Jack liegt in euren Händen.

In dem Fall habt die Möglichkeit ein Upgrade zu erspielen, das eure Werte zusätzlich verbessert. Wenn es euch gelingt, die Aufgaben zum Forge of Empires Valentinstag Event zu lösen, habt ihr zudem die Chance, Jack und Rose als Avatare freizuschalten.

Forge of Empires: Eine Reise durch die Menschheitsgeschichte

Seit das Aufbau-Strategie-Spiel im Mai vergangenen Jahres den Beta-Status verlassen hat, entwickelte es sich stetig weiter und überraschte seine treuen Anhänger mit immer neuen Updates und Events. So bescherte euch der Spielbetreiber schon knapp drei Monate später das Jahrhundertwende-Update, mit dem neben einem neuen Kontinent und zahlreichen zusätzlichen Quest-Reihen, Autos und Straßenbau in Forge of Empires Einzug hielten. Passend zur Jahreszeit folgte im August ein tropisches Event mit sommerlichen Quests und speziellen Avataren. Auf diese Weise reichert InnoGames (Grepolis, The West) die detailreich gestaltete Welt des Strategie-Browsergames zusätzlich an, in der ihr euer Reich ausbaut. Dabei spielt ihr euch durch die verschiedenen Epochen der Menschheitsgeschichte, erforscht Technologien und errichtet an eure Entwicklungsstufe angepasste Gebäude. Den technischen Fortschritt erkennt ihr auch anhand der Truppen und Waffen, die ihr im Kampf mit anderen Herrschern einsetzt.

Ihr wollt euer eigenes Imperium aufbauen und euch bis Sonntag, den 16. Februar, den Quests des Forge of Empires Valentinstag Events stellen? Dann könnt ihr euch hier anmelden.