Ghosty Manor Open Beta Titelbild

Ghosty Manor Open Beta mit niedlichen Gespenstern gestartet

Die Gruselvilla hat nach der Closed Beta jetzt ihre Tore für alle mutigen Geisterbeschwörer geöffnet und ist ab sofort für alle verfügbar, die sich mit der Aufzucht von Gespenstern die Zeit vertreiben wollen. Wir verraten euch, was es mit den Geistern auf sich hat und bereiten euch auf euer gruseliges Abenteuer vor, damit ihr wisst, was in der Ghosty Manor Open Beta auf euch wartet.

Versucht euch als Gruselvilla-Besitzer in der Ghosty Manor Open Beta!

Seit Oktober hatten erste Tester die Möglichkeit einen Blick in die Welt von Ghosty Manor zu werfen und die Gruselvilla schon vor allen anderen Spielern zu betreten. Mit dem Feedback, das die Entwickler während der Beta von euch bekommen, verbessern sie das Spiel und entfernen Fehler, die bei Veröffentlichung nicht mehr auftreten sollten. Nach dieser eingehenden Testphase ist das kostenlose Browserspiel von Upjers ab sofort für jeden von euch frei zugänglich. Anders als bei der Closed Beta wird euer Spielstand jetzt auch nicht mehr zurückgesetzt, so dass ihr auch nach der Ghosty Manor Open Beta euer Spiel fortsetzen und mit euren Geistergefährten weiterhin die Ländereien von Gnomville unsicher machen könnt.

Niedliche Geister jagen bösen Langfingern panische Angst ein

Ghosty Manor Open Beta Screenshot

Beschwört kleine Geister herauf und beherbergt sie in eurer Villa!

In der Ghosty Manor Open Beta dreht sich alles um kleine Gespenster, die ihr, dank des materialisierten Todes, im Keller heraufbeschwört und in eurer Villa beherbergt. Aber nicht jeder Geist ist gleich. Manche ziehen die feuchte Umgebung eines Badezimmers vor und andere wohnen lieber im Esszimmer, um die Vorräte zu plündern. Deshalb achtet ihr immer gut darauf, welche Art von Poltergeist ihr in der Ghosty Manor Open Beta in welches Stockwerk einziehen lasst und baut die Villa ganz nach Geschmack der kleinen Comic-Gespenster aus. Natürlich vegetieren eure transparenten Freunde in eurem Anwesen nicht nur vor sich hin. Hin und wieder unternehmen sie nächtliche Ausflüge und erschrecken Diebe und andere Ganoven mit flackernden Lampen oder schwebenden Betten. Je öfter sie das tun, desto stärker werden sie. Haben die Geister ein bestimmtes Level erreicht, könnt ihr sie sogar fusionieren lassen, um noch mehr Angst und Schrecken zu verbreiten. Aber nicht alle Langfinger lassen sich von den kleinen Spukgestalten einschüchtern und so zetteln manche von ihnen Kämpfe an, die ihr mithilfe von schweren Büchern oder Klopapierrollen zu einem schnellen Ende bringt. Habt ihr erst einmal Erfahrung im Umgang mit Duellen gesammelt, könnt ihr eure neu erworbenen Kampfkünste auch gegen Geister, die in den Villen anderer Spieler wohnen, ausprobieren. Ob ein schweres Lexikon gegen ein durchsichtiges Gespenst allerdings viel ausrichtet, müsst ihr selber ausprobieren.

Hier könnt ihr euch für die Ghosty Manor Open Beta anmelden und selber am kostenlosen Gruselspektakel teilnehmen.