In Teil 2 unserer Papa Pear Saga Tipps begeben wir uns in eine karibisch anmutende Welt voller Palmen, blauer Strände und Seeräuber-Birnen. Nachdem ihr die ersten 15 Level überstanden habt, geht es weiter mit schwierigeren Aufgaben. Mit unseren Tipps zu den Levels 16 bis 30 wollen wir euch dabei unterstützen, euch erfolgreich durch die blauen Lagunen zu flippern und so viele Punkte wie möglich abzugreifen.
Papa Pear Saga Tipps Level 16
Papa Pear Saga Tipps Level 17
Noch schwieriger wird es in dieser Runde, denn hier sind 3 von 5 Kübeln mit Deckeln versehen. Ihr habt 23 Birnen, um alle zu öffnen und einzufärben. Wie im vorherigen Level gilt auch hier, dass ihr euch am besten zuerst um die verschlossenen Kübel kümmern solltet. Schießt den Weg zu ihnen gleich am Anfang frei, dann solltet ihr keine großen Probleme haben, das Level zu schaffen. Knifflig ist das Ganze besonders dadurch, dass die Töpfe noch mit Karotten und grünen Ranken abgeschirmt sind. Die Ranken könnt ihr nicht entfernen, aber wenigstens die Möhrchen solltet ihr frühzeitig wegflippern, um besseren Zugang zu den Kübeln zu erhalten.
Papa Pear Saga Tipps Level 18
In Papa Pear Saga Level 18 besteht die Herausforderung nicht im Kübel-Färben, sondern im Sammeln von Eicheln. Ganze 60 Stück davon müsst ihr abräumen, um die Runde erfolgreich hinter euch zu bringen. Schwierig gestaltet sich das Level dadurch, dass viele der kleinen Eicheln in einem Karotten-Gerüst geschützt sind und ihr erst einmal alle Möhren beseitigen müsst, um da ranzukommen. Euch stehen auch nur 17 Versuche zur Verfügung, daher sollte jeder Schuss sitzen. Zielt genau, um möglichst schnell ins Innere der Karotten-Bollwerke zu gelangen. Gut möglich, dass ihr für Level 18 zwei oder drei Anläufe braucht. Dennoch ist es relativ gut zu schaffen, wenn ihr genau zielt und nicht zu viele Birnen auf die Karotten verschwendet.
Papa Pear Saga Tipps Level 19
Befreit die Früchte! So lautet erneut das Motto in Level 19. Die vier Früchtchen befinden sich verteilt auf drei Plateaus aus Eicheln und Zwiebeln. Diese Barriere müsst ihr mit gezielten Schüssen auflösen, um die Früchte in die Kübel zu befördern. Alternativ könnt ihr auch versuchen, die Früchte direkt anzuflippern und somit von ihren Plateaus zu schubsen. Ihr habt 14 Birnen zur Verfügung. Tatsächlich ist Herausforderung in dieser Runde weniger, die Früchte nach unten zu bringen, als vielmehr, die Mindestpunktzahl von 180.000 zu erreichen. Versucht also, die Multiplikatoren-Steine zu treffen und dadurch eure Punktzahl zu erhöhen.
Papa Pear Saga Tipps Level 20
Fleißig Kübel einfärben heißt es in Papa Pear Saga Level 20. 3 von 5 Töpfen sind verschlossen und ihr habt leider nur 18 Versuche zur Verfügung. Immerhin: Im Spielfeld befinden sich von Beginn an vier Doppelpapa-Steine, insgesamt sind es also 22 Birnen, mit denen ihr das Levelziel schaffen müsst. Besonder schwierig zu erreichen ist der mittlere Kübel, denn darüber befinden sich mehrere blaue Flipperfrüchte, die eure Birnen oft im hohen Bogen zur Seite befördern. Versucht daher, sofern der mittlere Topf einer der verschlossenen ist, von Anfang an, in die Mitte zu zielen und möglichst viele Hindernisse aus dem Weg zu räumen.
Papa Pear Saga Tipps Level 21
Diesmal findet ihr gefangene Früchte vor, die sich zum Teil in Karotten-Gefängnissen befinden. Ihr müsst 4 Früchte nach unten bringen und habt dafür 20 Versuche. Das schafft ihr leicht, wenn ihr eure Birnen so abschießt, dass sie einfach so viele Hindernisse wie möglich aus dem Weg flippern. Es stehen nämlich etliche Schoten, Karotten und Eicheln zwischen euch und dem Levelziel. Dennoch ein relativ leicht zu schaffendes Level, für das ihr nicht mehr als einen Anlauf brauchen solltet.
Papa Pear Saga Tipps Level 22
In dieser Runde besteht die Aufgabe darin, 10 Karotten zu entfernen. Dafür habt ihr 15 Birnen zur Verfügung. Klingt doch superleicht … oder? Nein, ist leider gar nicht so leicht, denn die 10 Karottenteilchen befinden sich sehr zerstreut über dem Spielfeld, das von etlichen Eicheln und Zwiebeln bevölkert ist. Das macht das Zielen extrem knifflig. Die Birnen machen einfach nicht das, was ihr wollt! Vor allem die Möhren in den unteren beiden Reihen sind schwierig zu erwischen, es grenzt eher an Glückssache, wenn ihr sie trefft. Also Daumen drücken und Feuer frei!
Papa Pear Saga Tipps Level 23
Nur 10 Birnen stehen euch in Level 23 von Papa Pear Saga zur Verfügung, um 4 Früchte hinunterzubringen. Gar nicht so einfach, denn sie verstecken sich alle in einem Labyrinth aus Karotten. Wenn ihr euch gleich von Beginn an darauf konzentriert, möglichst viel der Karotten-Barriere zu beseitigen, solltet ihr keine allzu großen Schwierigkeiten mit dieser Runde haben. Ein paar gut platzierte Schüsse und die Früchte finden leicht den Weg in ihre Kübel.
Papa Pear Saga Tipps Level 24
Diesmal habt ihr ein paar mehr Birnen (nämlich 14), um 3 Früchte nach unten in die Töpfe zu befördern. Die braucht ihr aber auch, denn ihr müsst den Früchten einen Weg durch ein Dickicht von Zwiebeln und Eicheln bahnen und dann auch noch eine dichte Schoten-Barriere beseitigen. Und als wäre das noch nicht schlimm genug, sind auch noch einige Töpfe mit Deckeln verschlossen! Ihr könnt nun entweder versuchen, die Früchte gezielt in die offenen Kübel zu schubsen oder ihr öffnet die abgedeckten Töpfe. Dafür braucht ihr natürlich jede Menge Birnen und so viele habt ihr leider nicht zur Verfügung. Trotzdem, wenn ihr nicht ganz schlecht zielt, solltet ihr das Level relativ schnell meistern.
Papa Pear Saga Tipps Level 25
Oh nein, jetzt sind schon 4 von 5 Töpfen mit Deckeln verschlossen! Und wir haben nur 18 Birnen, um sie alle einzufärben. Glücklicherweise stehen uns auch in Level 25 von Papa Pear Saga von Anfang an einige Doppelpapa-Steine zur Verfügung, die uns das Leben etwas leichter machen. Besonders schwierig zu erreichen ist der mittlere Topf. Kleiner Tipp: Wenn ihr einmal eine perfekte Flugbahn gefunden habt, um einen schwierigen Topf zu erreichen, bewegt bloß nicht die Maus! Behaltet die exakte Position und schießt immer wieder in die gleiche Richtung, um den Kübel einzufärben. Das funktioniert natürlich nur, wenn alle auflösbaren Hindernisse vorher entfernt wurden, da sich die Flugbahn sonst jedes Mal ändert.
Papa Pear Saga Tipps Level 26
2 verschlossene Kübel, viele blaue Flipper-Äpfel und jede Menge Eicheln und Zwiebeln stehen dieses Mal zwischen euch und dem zu erreichenden Levelziel. Es gilt erneut, die Töpfe einzufärben und zwar mit nur 15 Birnen. Besonders die beiden äußeren Kübel sind schwierig zu erreichen, weil sich am Rand jeweils 4 Flipper-Äpfel befinden, die eure Birnen gerne mal gen Mitte schleudern. So kommt es, dass viele Birnen unabsichtlich in einem der mittleren Töpfe landen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr das Level mehrmals angehen müsst, ist recht groß. Eure Chancen steigen übrigens, wenn ihr es schafft, Riesenbirnen zu erzeugen. Prallen sie auf einen verschlossenen Topf, zählen sie wie zwei Einschläge und sind damit gut geeignet, um die Deckel mit weniger Versuchen zur entfernen.
Papa Pear Saga Tipps Level 27
In Papa Pear Saga Level 27 befinden sich auf einer langen Karottenbahn direkt über den Kübeln drei Früchte, die ihr nach unten befördern müsst. Um aber überhaupt erstmal ungestört nach unten zu kommen und einigermaßen platzierte Schüsse abzugeben, müsst ihr die Zwiebeln oben entfernen, die sich springseilartig schnell bewegen. Als Hilfe dienen euch zwei Riesenpapa-Steine, die eure Birnen riesengroß machen, wodurch ihr mehr Hindernisse aus dem Weg räumen könnt. Zielt die grünen Steine gleich am Anfang an, um die Zwiebelbarrikade aufzubrechen. Eine große Hürde ist das Level trotz der wenigen Versuche (nur 8 habt ihr) nicht.
Papa Pear Saga Tipps Level 28
Ganz viele Doppelpapa-Steine locken in dieser Runde. An die müsst ihr aber erst einmal rankommen, denn sie werden geschützt durch eine Barrikade an sich schnell bewegenden Zwiebeln, die ihr bekanntlich dreimal berühren müsst, um sie aufzulösen. Die Aufgabe besteht darin, alle Kübel einzufärben, wobei drei davon mit Deckeln versehen sind. Gelingt es euch, viele Doppelpapa-Steine zu treffen, steigen eure Chancen, das Level erfolgreich zu absolvieren. Eigentlich kein Problem, aber achtet darauf, genügend Punkte zu sammeln! Ist immer schade, wenn man die Aufgabe löst, aber die Mindestpunktzahl verpasst und dadurch ein Leben einbüßt.
Papa Pear Saga Tipps Level 29
Die gute Nachricht ist, dass in dieser Runde keine Deckel auf den Töpfen sind, die ihr einfärben müsst. Die schlechte Nachricht ist, dass sich viele grüne Ranken im Spielfeld befinden, die bekanntlich unzerstörbar sind und sich auch noch bewegen. Dadurch ist gezieltes Schießen sehr schwierig. Die Birnen prallen ab und die Flugbahn ist kaum vorherzusehen. Vor allem der Kübel in der Mitte ist schwierig zu treffen, denn er wird von einer Mauer an Eicheln und Zwiebeln und einem blauen Flipper-Apfel geschützt. Konzentriert euch am besten von Anfang an auf diesen Topf, die anderen werden quasi nebenher sowieso getroffen.
Papa Pear Saga Tipps Level 30
Gratulation, ihr habt das letzte Level in der Papa Pear Saga Welt “Pirates of the Pearibbean” erreicht. Es ist tatsächlich sehr hübsch anzusehen mit seinen kunstvollen Karottengebilden. Sehr leicht ist es nicht, denn gerade diese Karotten stehen zwischen euch und den Eicheln, die ihr einsammeln müsst. 30 Stück davon braucht ihr, um die Runde erfolgreich abzuschließen. Zur Verfügung stehen euch 16 Birnen, was nicht besonders viel ist. Mit ein bisschen Zielgenauigkeit ist das Level aber recht einfach zu schaffen, ihr müsst nur darauf achten, die Karotten schnell aus dem Weg zu räumen.