Subway Surfers China Titel

Subway Surfers China – Ein Sprint durch das Reich der Mitte

Spielentwickler Kiloo Games hat ein frisches Update fürs gratis Mobile Game Subway Surfers in iTunes und Google Play Store veröffentlicht. Damit setzen die flinken Gören ihre World Tour fort und holen sich gleich noch Verstärkung durch einen gelenkigen Läufer. Ab sofort macht ihr gemeinsam mit den Subway Surfers China unsicher und habt dabei die Möglichkeit, nützliche Upgrades und wertvolle Preise abzustauben.

Subway Surfers China: Der Kreis schließt sich

Nach Sao Paolo, Paris und Los Angeles kehren die sprintenden Rotznasen nach Asien zurück. Vor rund einem Jahr haben die Entwickler von Kiloo Games die Subway Surfers schon einmal ins Reich der Mitte geschickt. Scheinbar hat es den freche Kids in der chinesischen Hauptstadt gut gefallen, denn erneut geht es für sie nach Peking, wo bereits ein weiteres, potenzielles Mitglied für eure Läufertruppe wartet. Manche von euch werden sich bestimmt noch an Sun erinnern, der nun wieder für einen begrenzten Zeitraum freigeschaltet werden kann. Im Tausch gegen 95.000 Goldstücke schließt er sich eurem Team an, um euren Subway Surfers China zu zeigen. Mit ausreichend Schlüsseln und Münzen verschafft ihr euch zudem Zugriff auf ein Shaolin-Kostüm für euren neuen Freund.

Hoverboard-Upgrades und Coin Caution Awards

Subway Surfers China

Schnappt euch alle Münzen und Drachensymbole!

Passend zur Location erkunden eure Subway Surfers China auf einem stylischen Panda-Board. Außerdem habt ihr die Chance, tolle Upgrades für bestimmte Exemplare eurer Hoverboard-Sammlung zu ergattern. Dazu solltet ihr euch aber ordentlich ins Zeug legen und versuchen, alle Hindernisse unbeschadet zu überwinden. Das Bahn-System von Peking ist, wie die eurer vorherigen Stationen, nicht gerade der sicherste Ort für einen Sprint und je länger ihr lauft, desto schwieriger wird es, alle Hürden zu meistern. Neben den Hoverboards stehen euch jedoch noch einige Boosts und Upgrades zur Verfügung, die euren Subway Surfers spezielle Fähigkeiten verleihen. Dadurch fällt es euch sicher leichter, zu punkten und eine Menge Münzen und Sammelgegestände abzugreifen. Aktuell handelt es sich dabei um bunte Drachensymbole, die euch hilfreiche Extras bescheren. Wenn ihr eine zusätzliche Herausforderung sucht, nehmt ihr einfach am Rennen um die Coin Caution Awards teil und holt euch bronzene, silberne oder goldene Spray-Dosen.

Ihr wollte mit euren Subway Surfers China erkunden und den kleinen Sun kennenlernen? Dann könnt ihr das Mobile Game kostenlos für iOS und Android herunterladen.