Seit gut einer Woche läuft die Fußballweltmeisterschaft nun schon. Bislang haben die frechen Kids im kostenlosen Mobile Game das Spektakel von Tokio aus beobachtet, doch seit gestern machen die Subway Surfers Sao Paolo unsicher. Hier stößt ein brasilianischer Sprinter zu der flinken Bande, für den ihr ein cooles Outfit freischaltet. Außerdem stellt euch der Spielentwickler Kiloo Games ein neues, spezielles Hoverboard zur Verfügung.
Holt Edison in euer Team und kleidet Zoe neu ein!
Subway Surfers Sao Paolo: Banana-Board und Top-Rennen
Wenn ihr den Neuankömmling Edison an Bord geholt und immer noch Münzen auf dem Konto habt, könnt ihr zudem eure Hoverboard-Sammlung erweitern und künftig auf einer gelben Frucht über die Gleise schweben. Für 50.000 goldene Taler holt ihr euch das Banana-Board, von dem euch ein grinsendes Gesicht mit cooler Sonnenbrille entgegenstrahlt. Neben Münzen erwartet euch in Sao Paolo ein neuer Sammelgegenstand. Passend zur Weltmeisterschaft handelt es sich dabei um Fußballsymbole, die euch unter anderem 20 Hoverboards bescheren. Preise winken euch außerdem, wenn ihr an den „Top Run“-Rennen in Subway Surfers teilnehmt und euch gegen andere Spieler eures Landes durchsetzt.
Ihr habt Lust bekommen, mit den Subway Surfers Sao Paolo zu entdecken? Dann könnt ihr das Mobile Game kostenlos für iOS und Android herunterladen.
Für alle, die ein bisschen Hilfe brauchen, haben wir ein paar Tipps zu Münzen und Boosts auf Lager.