In der Episode Angry Birds Go Sub Zero liefern sich die Vögel und Schweine von Piggy Island actionreiche Rennen bei Minusgraden! Vor kurzem ist das beliebte Mobilegame mit den zornigen Federviechern mit dem Update erweitert worden, das euch ein winterliches Szenario liefert. Durch die mit Schnee und Eis bedeckten Strecken wird das Rasen zu einer ganz schön rutschigen Angelegenheit.
Angry Birds Go Sub Zero: Neue Strecke, neue Karts und tägliche Belohnungen
Auch die Mechanikerschweine waren fleißig und haben sich zur Feier des Wintereinbruchs an die Herstellung neuer Karts gewagt. Insgesamt beschert euch Angry Birds Go Sub Zero acht neue Karts und neue Telepod-Spielzeuge, die ihr einsetzen könnt, um eure Angry-Birds-Figuren direkt auf den Bildschirm zu teleportieren. Ebenso neu im Spiel integriert sind die täglichen Belohnungen, die ihr gewinnt, wenn ihr an zeitlich begrenzten Events teilnehmt.
Angry Birds Go Sub Zero: Neue Inhalte und Bugfixes
Ansonsten bleibt auch nach dem Update Angry Birds Go Sub Zero alles beim Alten. Ihr steigt in die vielen verschiedenen Karts und entscheidet euch, ob ihr als Vogel oder Schwein das Rennen bestreitet. Trotz der wenigen Veränderungen in der Spielmechanik kam es zur Verwunderung vieler Spieler nach dem Update zu einer Vielzahl an Abstürzen, die auch Rovio Stars, den Angry Birds Entwicklern, aufgefallen sind. In der Tat ließ sich das Spiel kurz nach dem Update nicht mehr starten. Mit einem kürzlich erschienenen Patch wurde der Fehler jedoch wieder behoben und die Rutschpartie von Angry Birds Go Sub Zero kann weitergehen.
Das kostenlose Mobilegame Angry Birds Go gibt es für Android und für iOS. Das ebenso kostenfreie Update Sub Zero ist beim Download des Hauptspiels enthalten.