Vogelfreunde aufgepasst! Mit dem heutigen Angry Birds Stella Release erwartet euch in denn Google- und Apple-Appstores rund um die Welt ein neues Spiel aus der beliebten „Angry Birds“-Reihe. Das Spielprinzip orientiert sich an den klassischen Titeln. Ihr schleudert bunte Vögel mit einer Mordsgeschwindigkeit durch die Luft und lasst sie auf wackelige Bauten der grünen Schweinchen niederprasseln.
Angry Birds Stella Release – Gemeinsam mit Stella nach Golden Island!
Neue Vögel mit tollen Spezialfähigkeiten
Im neuen Spiel fand ein kleiner Besetzungswechsel statt. Angry Birds Stella macht euch mit alten Freunden von Stella bekannt. Die gefiederte Chaoten-Clique zeichnet sich durch einzigartige Charaktere aus, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Der gelbe Poppy ist leidenschaftlicher Schlagzeuger, in Willow – zu erkennen an seiner Schlabbermütze – schlummert eine Künstlerseele, die Erfüllung mit Pinsel und Leinwand findet. Dahlia besitzt den Konstruktionssinn eines erfahrenen Ingenieurs und Luca ist etwas…langsam. Der markante Charakter eines jeden Vogels wird durch seine Spezialfähigkeit unterstrichen. Stella, die in den ersten „Angry Birds“-Teilen dafür bekannt war, Blubberbläschen durch die Luft zu pusten, wird in Angry Birds Stella etwas dynamischer präsentiert und zudem wortwörtlich sehr sprunghaft. Ihr Skill heißt „Parcour“, was ihr erlaubt, sich im Zick-Zack-Kurs von einer Oberfläche zur nächsten abzustoßen. Willow besitzt dagegen eine zerstörerische Wirbeldrehung, die ihn gleichsam einem Sägeblatt durch mehrere Konstruktionen rasen lässt.
Angry Birds Stella richtet sich sowohl an Anfanger ebenso wie an eingefleischte „Angry Birds“-Fans, die bereits viel Erfahrung mit den gefiederten Steinschleudern haben. Angry Birds Stella wird von euch definitiv etwas Übung erfordern, um die Spezial-Fähigkeiten der einzelnen Vögel zu meistern und effektiv einzusetzen.
Angry Birds Stella ist kostenlos sowohl für Android– als auch iOS-Geräte verfügbar.