Seit gestern ist die erste offizielle Erweiterung für Blizzards Online-Sammelkartenspiel Hearthstone verfügbar und mit ihr neue Hearthstone-Karten. In „Goblins gegen Gnome“ dreht sich weiterhin alles um den fortwährenden Konflikt zwischen der Allianz und der Horde. Im neuen Add-on werden die beiden Kriegsparteien durch ihre kleinsten aber zugleich einfallsreichsten Vertreter repräsentiert, die titelgebenden Goblins und Gnome.
An frischen Hearthstone-Karten soll es euch in „Goblins gegen Gnome“ nicht mangeln!
Ins Spiel einloggen und Hearthstone-Karten gratis abstauben
Die „Goblins gegen Gnome“-Karten könnt ihr wahlweise in der Arena erspielen, gegen Ingame-Gold erwerben oder mit Arkanpulver selber herstellen. Letzteres könnte aber aufgrund der benötigten Mengen des kostbaren Rohstoffes zu einem langwierigen Unterfangen ausarten. Wenn ihr in die neuen Hearthstone-Karten erstmal nur vorsichtig schmulen wollt, verliert keine Zeit und loggt euch in das Spiel ein! Blizzard lässt für jeden Spieler, der bis zum 19. Dezember vorbeischaut drei Karten-Packs mit jeweils fünf „Goblins gegen Gnome“-Karten springen.
Als wären das nicht schon genug Attraktionen, hält mit Goblins gegen Gnome der lang erwartete Zuschauer-Modus Einzug in das kostenlose Downloadgame. Zukünftig ist es euch möglich als stiller Beobachter den Partien anderer Hearthstone-Spieler beizuwohnen und von ihnen zu lernen.
Jetzt kostenlos Hearhtstone für PC, Mac oder iPad spielen! Eine Version für Android-Tablets folgt laut Aussage der Entwickler schon in bald.