Als mutiger Abenteurer bewegt ihr euch im Mobilegame Nono Islands entlang einer Linie aus achteckigen Feldern, die euch zu einer prall gefüllten Schatzkiste Iführen. Doch der Weg dorthin ist nicht leicht, denn überall lauern Gefahren, denen ihr besser aus dem Weg gehen solltet.
Nehmt euch in Nono Islands vor Fallen in Acht!
Die Schätze werden von sogenannten Nonos bewacht, die ihre gesamte Armee aus Tintenfischen, Haien, Spinnen, Piranhas, Totenköpfen und anderen unheimlichen Gesellen auf euch hetzen. Während ihr euch über die Insel bewegt, müsst ihr ständig damit rechnen, dass von rechts oder links etwas in euer Sichtfeld springt und euch ins Wasser ziehen will. Deshalb stimmt ihr jede Bewegung in Nono Islands genau ab. Neben gefährlichen Tieren und Eingeborenen, die euch mit Masken und Speeren bedrohlich auf die Pelle rücken, gelangt ihr hin und wieder an Felder, auf denen Stacheln in die Höhe schießen oder Steine von oben auf euch herabfallen. Bevor ihr einen Fuß vor den anderen setzt, solltet ihr immer eure gesamte Umgebung im Blick behalten, um bloß keiner Nono-Falle zum Opfer zu fallen.
Allerdings habt ihr dafür auch nicht ewig Zeit, denn in jedem Level läuft ein Countdown ab, der euch jede Runde aufs Neue unter Druck setzt. Wenn ihr es nicht innerhalb des Zeit-Limits ans Ende der Karte schafft, verliert ihr das Level in Nono Islands und müsst von vorne beginnen. Schlagt ihr euch jedoch durch den Dschungel und trotzt allen Gefahren, die euch unterwegs begegnen, wartet eine prall gefüllte Schatztruhe am Ende auf euch, die euch ins nächste Level und damit in ein neues Abenteuer schickt.
Ladet euch Nono Islands kostenlos für euer iPhone oder iPad herunter!