Supremacy1914

Supremacy1914 und der Weg zum Ersten Weltkrieg

Im kostenlosen Strategie-Browserspiel Supremacy1914 startet ein neues Community-Event, das euch Einblick in die historischen Geschehnisse bietet, die letztendlich zum Ausbruch des Ersten Weltkriegs führten – und zu den Allianzen, die ihr auch aus dem Spiel kennt. Zu gewinnen gibt’s dabei natürlich auch was.

Supremacy1914 erklärt euch „The Road to War“

„The Road to War“ – unter diesem Motto beginnt die Event-Reihe, die der Entwickler und Publisher Bytro Labs heute angekündigt hat. Dabei dreht sich alles um die Geschichte des Ersten Weltkriegs, der bekanntlich auch den Schauplatz für das Free-2-Play-Browsergame bietet. Damit ihr wisst, was ihr in Supremacy1914 eigentlich tut und warum ihr gegen diesen oder jenen Gegner in den Kampf zieht, veröffentlicht Bytro ab sofort in regelmäßigen Abständen häppchenweise Informationen zu historischen Ereignissen. Los geht’s mit der Mexikanischen Revolution. Ihr wisst nicht, was diese Revolution mit dem Ersten Weltkrieg zu tun hat? Dann behaltet ab sofort die offizielle Facebook-Seite des Spiel und/oder das Forum zu Supremacy1914 im Auge, denn hier werden alle Info-Happen veröffentlicht. Dazu soll’s Gewinnspiele und Quizzes geben, um euer Geschichtswissen auf die Probe zu stellen. Dabei gibt es auch etwas zu gewinnen, sonst macht das Ganze ja keinen Spaß. So erwarten euch wertvolle Ingame-Preise, die ihr verwenden könnt, um eure Streitmacht noch weiter auszubauen.

supremacy1914 mexikanische revolution

 

In Supremacy1914 zieht ihr als eine der bekannten Fraktionen in den tobenden Ersten Weltkrieg, der vor etwa 100 Jahren die Welt erschütterte, Millionen Menschen das Leben kostete und die politische Weltkarte neu zeichnete. Ihr baut euer Reich immer weiter aus, stellt eine schlagkräftige Armee auf die Beine und verbündet euch mit anderen Spielern, um gemeinsam über den Kontinent zu herrschen.

Jetzt kostenlos Supremacy1914 spielen!