Ninja Jump Rooftops Feature

NinJump Rooftops Tipps und Tricks

Mit unseren NinJump Rooftops Tipps und Tricks hält euch nichts mehr auf! Der neue Endless Runner für iOS Smartphones überzeugt mit vielen tollen Spezialfähigkeiten und abwechslungsreichen Gegnern. Damit ihr die Skills auch sinnvoll nutzen könnt und die Gegner kein allzu großes Hindernis für euch darstellen, haben wir die besten NinJump Rooftops Tipps und Tricks für euch gesammelt. Werdet ihr zum nächsten Ninjameister?

Jeder Ninjameister fängt mal klein an

Bei all den verschiedenen Möglichkeiten seine Spielweise zu verbessern, ist und bleibt NinJump Rooftops natürlich ein Geschicklichkeitsspiel, bei dem es auf schnelle Reaktionen und eine gute Auffassungsgabe ankommt. Solltet ihr am Anfang noch öfter mal hängen bleiben, macht das nichts, da ihr ja so oft spielen könnt, wie ihr wollt. Übung macht den Meister und mit der Zeit werdet ihr immer besser werden. Trotzdem gibt es ein paar NinJump Rooftops Tipps und Tricks, die ihr zu Beginn beachten solltet, damit ihr möglichst lange  auf den Dächern bleibt:

 

  • Spart eure Jade! Zu Beginn des Spiels schenkt euch der Entwickler ein paar Jadesteine. Diese stellen die Premiumwährung des Spiels dar und sind besonders wertvoll. Es mag zwar verlockend sein, nach einer verlorenen Runde den Lauf einfach mit dem Einsatz eurer Jade fortzusetzen, insbesondere zu Beginn empfiehlt es sich aber eher die Runde neu zu starten und ein wenig Übung zu haben, bevor man Runden mit Jade fortsetzt.
  • Merkt euch die Leveleigenschaften. Zwar wird die Umgebung in NinJump zufällig generiert, es gibt aber bestimmte Merkmale, die sich wiederholen. Wenn ihr abschätzen könnt, wie das Level weiter geht, fällt es euch leichter vorauszuplanen und das Risiko in eine Lücke zu stürzen sinkt.
  • Nutzt die Münzen, die ihr im Verlauf des Spiels sammelt, um euch Vorteile am Spielstart zu kaufen.

Ninjump Rooftops Tipps und Tricks zu den Gegnern und Spezialfähigkeiten

NinJump Rooftops Tipps und Tricks

Es gibt verschiedene Wege sein Ziel zu erreichen.

Neben den allgemeinen NinJump Rooftops Tipps und Tricks ist es natürlich auch interessant zu wissen, wie man die einzelnen Spezialfähigkeiten geschickt einsetzen kann um noch einige hundert Meter mehr zurückzulegen oder die lästigen Gegner loszuwerdern. Mit unseren  NinJump Rooftops Tipps und Tricks solltet ihr diese Sorgen los sein. Natürlich gilt auch hier: Übung macht den Meister, weshalb ihr nicht zu enttäuscht sein dürft, wenn ihr nicht sofort das gewünschte Power-up erreicht oder euch ein Gegner mal vom Dach fegt. Nach ein paar Runden werdet ihr immer besser!

 

  • Lernt die einzelnen Gegnertypen kennen! Jeder Gegner hat seine speziellen Eigenschaften und Bewegungsabläufe. Meistens kommen sie in einer geraden Bahn auf euch zugeflogen und können mit einem einfachen Sprung abgewehrt werden. Es gibt aber auch Gegner, die eine vertikale Barriere darstellen.
  • Probiert die Spezialfähigkeiten aus! Ihr könnt eine Spezialfähigkeit nutzen, sobald ihr drei Gegner des gleichen Typs besiegt habt. Versucht deshalb bestimmte Gegner zu meiden und andere direkt anzugreifen um an die gewünschte Spezialfähigkeit zu gelangen.
  • Haltet die Augen offen! Neben Fallen gibt es in NinJump Rooftops auch zahlreiche Bonusitems, die euch entweder höher Springen lassen oder unbesiegbar machen. Manchmal entdeckt ihr sogar etwas Jade. Ihr seht, es ist immer gut seine Umgebung genau zu beobachten.

 

Wir hoffen unsere kleine NinJump Rooftops Tipps und Tricks Übersicht hat euch gefallen und lässt euch noch schneller zu einem besseren Smartphone Ninja werden. Falls ihr NinJump Rooftops noch nicht installiert habt und beim Durchlesen unserer NinJump Rooftops Tipps und Tricks Lust auf das Spiel bekommen habt, könnt ihr euch die App für iOS Smartphones herunterladen.