Angry Birds Stella Level

Angry Birds Stella Level meistern

Einige Angry Birds Stella Level sind wirklich nur sehr schwer zu meistern. Wir wollen euch daher einmal ein paar Tipps an die Hand geben, die euch dabei helfen, selbst augenscheinlich unlösbare Aufgaben zu schaffen – und zwar ohne Geld auszugeben! Dafür braucht ihr viel Geschick und ein wenig Geduld, so viel sei vorweg gesagt.

Einige Angry Birds Stella Level erfordern starke Nerven

Die kleine Vogeldame Stella und ihre kunterbunten Freunde haben es wie in den übrigen Teilen der „Angry Birds„-Reihe von Rovio mit fiesen grünen Schweinen zu tun. Die haben im Auftrag von Erzfeindin Gale Stellas Fotoalbum gemopst, das ihr nun Bild für Bild zurückerobern müsst. Gerade zu Beginn sind die Angry Birds Stella Level relativ einfach zu meistern, aber je weiter ihr auf der Karte in Golden Island vorankommt, desto schwieriger wird’s. Ganz wichtig ist es, die einzelnen Fähigkeiten der gefiederten Helden gut zu beherrschen und gezielt einzusetzen. Bevor ihr also loslegt und die Steinschleuder spannt, schaut euch genau die Schweinekonstruktion an und dann die verfügbaren Vögel. Wer steht bereit und was kann er? Nun überlegt ihr euch eine Strategie, wie ihr das Angry Birds Stella Level am besten angeht. Keine Sorge, es ist normal, dass nicht alles immer gleich beim ersten Versuch klappt. Ihr müsst schließlich erstmal schauen, welche Schweine und Konstruktionen mit den zur Verfügung stehenden Vögeln überhaupt erreichbar sind. Ausprobieren hilft. Nach ein paar Anläufen erkennt ihr allmählich, wie das Angry Birds Stella Level konzipiert ist. Es ist nämlich so, dass jede einzelne Runde so gestaltet ist, dass ihr theoretisch mit den Gratis-Federviechern auskommt.

Angry Birds Stella Level nicht geschafft

Wie gemein!

Leicht ist das nicht immer, aber bevor ihr entnervt euer Smartphone oder Tablet in die Ecke donnert, werft mal einen Blick auf den Hammer oben links. Dabei handelt es sich um ein spezielles Hilfsmittel, mit dem ihr ausgewählte Bereiche oder Schweine zerkloppt. Der Hammer füllt sich immer mehr auf, je mehr Schweine ihr bei euren Versuchen plattmacht. Auch deshalb lohnt sich häufiges Wiederholen der Angry Birds Stella Level. Ist der Hammer voll und fängt an zu blinken, könnt ihr ihn kostenlos einsetzen. Wer dafür nicht die nötige Geduld aufbringt, kann ihn auch schon früher benutzen, das kostet dann aber Münzen. Gleiches gilt, wenn ihr Extra-Vögel zum Einsatz bringen wollt. Auch Münzen sammelt ihr in jeder Runde. Mit etwas Geduld und Hartnäckigkeit sammelt ihr somit genügend Mittel, um Hilfsmittel einsetzen zu können, ohne Geld auszugeben.

Ihr könnt euch Angry Birds Stella kostenlos für iOS und Android herunterladen.