Angry Birds Transformers Währungen Titel

Angry Birds Transformers Währungen – Münzen und Edelsteine

Nachdem ein Weltraum-Ei auf Piggy Island gelandet ist und eure Angry Birds in Roboter verwandelt hat, müsst ihr nun gegen aggressive Eibots kämpfen und dabei Bumblebee und andere Angry-Birds-Helden befreien. Mit Schusskraft und Schnelligkeit schießt ihr die fiesen Schweine auf ihren Hochsitzen im Meer ab. Wir verraten euch, wie ihr an die Angry Birds Transformers Währungen kommt und wie sie sich einsetzen lassen.

Befreit Piggy Island von der Eierplage und sammelt Münzen!

Euer Raumschiff wirft euch direkt auf der Südseeinsel ab und ohne langes Zögern startet ihr euren Marathon im Sidescroller Angry Birds Transformers. Indem ihr die grünen Schweine abschießt, die auf Holz-, Stein- oder Glaspodesten im Meer hocken und fies herübergrinsen, verdient ihr euch Münzen hinzu und stock eurer Konto mit einer der Angry Birds Transformers Währungen auf. Aber nicht nur die kleinen Kugelblitze selbst bringen euch Coins. Ihr verdient auch Münzen, indem ihr die Bretter und Blöcke anvisiert. Trefft ihr an günstiger Stelle, so bringt ihr die gesamte Konstruktion zum Einstürzen und sammelt fleißig goldene Taler. Sehr praktisch sind auch die Sprengstoff-Kisten, die in die Hochsitze eingebaut sind. Trefft ihr sie, so explodiert das gesamte Gebilde und reißt unter Umständen sogar noch benachbarte Podeste inklusive ihrer Insassen mit sich. Habt ihr mal einen besonders guten Durchlauf absolviert, also viele Schweine erledigt und ordentlich Münzen abgestaubt, so gibt es die Möglichkeit, das Ergebnis zu verdoppeln. Klickt dazu auf den Button unterhalb der Übersicht über eurer Ausbeute und schaut euch ein Werbevideo an. Da die Anzahl dieser filmischen Booster allerdings begrenzt ist, solltet ihr gut abwägen, wann sich dieser Zwischeneinschub lohnt.

Angry Birds Transformers Währungen – Münzen und Edelsteine sind eure Zahlungsmittel

Jedes erfolgreich absolvierte Level wird euch auf eurer Piggy-Island-Karte als Strohhütte mit Palme angezeigt. Seht ihr über diesen Häuschen ein Symbol, so hat die Behausung Münzen hervorgebracht, die ihr euch ganz einfach abholen könnt. Einmal antippen genügt und der Betrag wird eurem Konto gutgeschrieben. Je weiter ihr in den Levels voranschreitet, desto härter wird der Action-Marathon. Spätestens dann, wenn massive Felsblöcke auf euch herabstürzen, ist die Zeit reif für eure erste Transformation. Und hier kommen die Münzen zum Einsatz, mit denen ihr euch wichtige Upgrades kauft. Also immer schön Schweine versenken und Taler abstauben, dann könnt ihr eure Angry Birds Transformers verbessern und steigt in den Levels auf.

Angry Birds Transformers Währungen Screen

Für jedes anvisierte und erfolgreich versenkte Ziel gibt’s Münzen auf euer Spielekonto.

 

Edelsteine sind die seltenere der beiden Angry Birds Transformers Währungen. Ihr startet mit 50 der glitzernden Gems und erhaltet während des Spiels immer mal wieder Angebote, sie gegen Upgrades einzusetzen. Ihr könnt mit ihnen außerdem Prozesse wie die Reparatur eurer Transformers beschleunigen. Indem ihr bestimmte Ziele erreicht, beispielsweise eine gewisse Anzahl von Schweinen abschießt oder weitere Helden befreit, stockt ihr euer Edelsteinkonto wieder auf. Außerdem liegen immer mal wieder Kisten auf der Insel herum, in denen sich die Premiumwährung befindet. Natürlich lassen sich die Edelsteine auch für echtes Geld kaufen.

Habt ihr noch weitere Tipps zu den Angry Birds Transformers Währungen? Dann schreibt uns einen Kommentar. Angry Birds Transformers gibt es als kostenlosen Download für iOS und Android.