In der bunten 3D-Welt von Beat the Beast geht es richtig zur Sache. Um euer Königreich gegen die Angriffe garstiger Biester zu verteidigen, stellt ihr im kostenlosen Mobile Game Türme auf und nutzt magische Kräfte. Mit der richtigen Strategie kämpft ihr euch durch neun Level und drei Spielmodi, in denen ihr 14 verschiedene Biester entdeckt.
Beat the Beast – Beweist euer taktisches Können!
Mit jedem Biest, das das Tor eures Königreichs erreicht, verliert ihr eine Flagge. Wenn ihr einen Gegner erledigt, dürft ihr euch über eine Einnahme von 15 Münzen freuen. Die setzt ihr dann ein, um weitere Türme zu kaufen. Insgesamt trefft ihr in Beat the Beast auf 14 verschiedene Biest-Arten, die unterschiedlich stark sind. Dementsprechend hat ein Turm nicht auf jede der Gattungen dieselbe Wirkung.
Ein Biest kommt selten allein – Angriffe in Wellen
Eure Gegner betreten den Pfad ganz am unteren Ende des Turms, immer in kleineren oder größeren Gruppen. Mehrere Gruppen bilden wiederum eine Welle. In jedem Level habt ihr die Möglichkeit, zwischen drei Schwierigkeitsgraden zu wählen, die darüber bestimmen, mit wie vielen Münzen und Flaggen ihr antretet und wie viele Angriffswellen auf euch zukommen. Sobald ihr ein Level gemeistert habt, schaltet ihr automatisch das nächste frei. Je nach Leistung werdet ihr mit bis zu drei Sternen belohnt. Wenn ihr es schafft, fünf Level zu bestehen, erhaltet ihr Zugriff auf den Survivor-Mode, in dem ihr über nur eine einzige Flagge verfügt. Schließt ihr den erfolgreich ab, dürft ihr im Courage-Mode spielen. Hier seid ihr mit nur einer Art von Turm ausgerüstet und besitzt ebenfalls nur eine Flagge.
Beat the Beast könnt ihr kostenlos für iOS und Android herunterladen.