Neue Inhalte und Überarbeitungen: Im siebten Update von Der Herr der Ringe Online macht ihr euch in einem neuen Scharmützel auf die Jagd nach der Zauberin Gwyllion. Was das Update sonst noch mit sich bringt, erfahrt ihr selbstverständlich bei uns.
Gwyllion, eine Gehilfin Sarumans, setzt ihre übernatürlichen Kräfte gegen Rohan ein. Eure Aufgabe ist es, am südlichen Ende des Nebelgebirges die tückischen Hänge von Methedras zu erklimmen und sie auszuschalten. Das Scharmützel „Sturm auf Methedras“ unterstützt Gruppen mit einem bis zwölf Spielern der Stufen 20-75 und bietet zwei Schwierigkeitsstufen für diejenigen, die eine größere Herausforderung suchen.

Neben vielen Monstern erwarten euch auch menschliche Gegner.
Entwickler Turbine will außerdem die Instanz Fornost überarbeiten. Das Update 7 teilt Fornost, die einst mächtige Festung der Menschen, in vier separate Instanzen mit jeweils zwei Schwierigkeitsstufen für Gruppen der Stufen 30-75 mit sechs Spielern auf. Ebenfalls soll das Gebiet grafisch verbessert werden.
Gleiches gilt für Moria. Die Gebiete Großbinge, Silberzinne-Adern, Wasserwerke und Durins Weg sollen hübscher werden. Außerdem werden einige Aufgaben neu strukturiert, so dass sich ein erneuter Besuch in Moria lohnt.
Wann genau das Update 7 erscheint, ist leider noch unklar. Heute endet aber die Jubiläumsfeier von Der Herr der Ringe Online. Das Spiel ist fünf Jahre alt geworden und verloste deshalb viele Jubiläumspreise. Unter anderem gab es eine Reise zu den Turbine Studios nach Boston zu gewinnen.
Jetzt für Der Herr der Ringe Online registrieren.