Farm Story: Fall Harvest ist eines der schlimmsten Farmspiele, die mir je untergekommen sind, nur wer nichts außer Dauergeklicke haben möchte, ist hier genau richtig. Das Spiel besteht zu einem überwiegenden Teil aus nichts anderem, als sähen, umgraben und ernten. Und die Optik macht’s nicht unbedingt besser.
Farm Story: Fall Harvest spielen und Langeweile tot schlagen
Selbstverständlich bringen Pflanzen, die eine längere Wachstumsdauer haben, auch deutlich mehr Geld und Erfahrungspunkte, während die schnell wachsenden Nutzpflanzen in Farm Story: Fall Harvest kaum etwas abwerfen. Was ihr also anbauen solltet, solltet ihr euch tatsächlich mit diesem Spiel belasten wollen, hängt sehr davon ab, wie viel und wie häufig ihr spielt.
Tiere und Dekorationen in Farm Story
Neben den Nutzpflanzen könnt ihr auch Tiere und Dekorationen kaufen, die aber alle nur durch Diamanten, der Premiumwährung des Spiels, zu kaufen sind. Die Premiumwährung könnt ihr euch verdienen, indem ihr andere Spiele über Werbe-Angebote oder kostenpflichtige Abos bei Partnern abschließt. Alternativ könnt ihr die Diamanten auch gegen echtes Geld im Shop des Mobile-Spiels kaufen. Wir können euch nur dringend abraten in ein so lahmes Spiel euer Geld zu stecken, da gibt es deutlich besser und auch kostenlose Farmspiele, die wir euch mit besserem Gewissen ans Herz legen können.

Ein ausgebauter Bauernhof in Farm Story: Fall Harvest.
Farm Story: Fall Harvest ist für Android kostenlos erhältlich.