Das kann unmöglich gesund sein, was Jelly the little Glutton den ganzen Tag so in sich hineinschaufelt. Naja, uns kann’s egal sein. Spaß macht es allemal, dem kleinen Wackelpudding dabei zuzusehen, wie er Leckereien jeder Art verspeist. Im Facebook-Spiel Jelly Glutton füttert ihr ihn, indem ihr Kombinationen aus mindestens drei Naschereien bildet. Wir zeigen euch, wie’s geht.
Die vier Spiel-Modi in Jelly Glutton
Mit Freunden spielen und Leben sammeln
Wenn ihr die Zielvorgaben in Jelly Glutton nicht in der vorgegebenen Zeit oder mit den verfügbaren Zügen schafft, gilt das Level als nicht absolviert. In diesem Fall müsst ihr nochmal ran. Jeder Fehlversuch kostet euch ein Leben, von denen ihr maximal fünf haben könnt. Leben werden im Laufe der Zeit wieder aufgefüllt, das dauert aber. Alternativ habt ihr die Möglichkeit, Leben an befreundete Spieler zu schicken und im Gegenzug welche zu erhalten. Wenn das nicht funktioniert, weil ihr zu wenig Freunde habt, könnt ihr notfalls auch Leben für echtes Geld kaufen.
Abwechslung kommt in Jelly Glutton nicht nur durch die ständig wechselnden Modi ins Spiel, sondern auch durch die verschiedenen Schauplätze, die euch immer wieder mit neuen Leckereien versorgen. Von Backwaren, über Eiskrem, Süßigkeiten, Obst und Sushi – für jeden Geschmack ist etwas dabei und Jelly, der kleine Nimmersatt, ist sowieso nicht wählerisch.
Wenn ihr Lust bekommen habt, den kleinen Jelly zu füttern, dann folgt diesem Link zum Facebook-Spiel.