In Let’s Farm startet ihr als Landwirt durch und strebt danach, einen großen und gut laufenden Betrieb aufzubauen. Dazu widmet ihr euch im kostenlosen Browsergame der Feldarbeit, der Tierpflege und verarbeitet die so gewonnenen Erträge zu verschiedenen Produkten weiter. Damit ihr einen gelungenen Start hinlegen könnt, haben wir einige Let’s Farm Einsteigertipps zusammengestellt, die euch im Handumdrehen zum Profi-Landwirt machen.
Quests und Belohnungen: Let’s Farm Einsteigertipps für fleißige Bauern
Sobald ihr ihn anklickt, weist euch ein Pfeil darauf hin, wo ihr beispielsweise das geforderte Gebäude findet. Dadurch braucht ihr nicht lange herum zu suchen und meistert die Aufgaben mit Leichtigkeit. Manche davon lassen sich auch überspringen, sofern ihr bereit seid, Diamanten auszugeben. Da die Premiumwährung recht selten ist, seid ihr gut beraten, euch die Ausgabe zu sparen und die Aufträge regulär abzuarbeiten.
Let’s Farm Einsteigertipps: Leistungen und kleine Schätze
Kostenlose Diamanten oder Dünger – ein Hilfsmittel, das ihr mit Premiumwährung erwerben könnt – gibt es unter anderem als Belohnung für erbrachte Leistungen. So dürft ihr euch beispielsweise über einige Einheiten der Wachstumshilfe freuen, wenn ihr 100 Mal Weizen geerntet habt. Zehn saftige Erdbeeren bescheren euch hingegen fünf Diamanten. Weitere Geschenke findet ihr in der Goldenen Schatulle, die sich nach einer gewissen Cooldown-Zeit immer wieder öffnen lässt. Wer sich täglich bei Let’s Farm einloggt, den erwarten zum einen immer wertvollere Belohnungen und zum anderen ein Gratis-Token, mit dem ihr an einem Würfelspiel teilnehmen könnt. Mit ein bisschen Glück, erratet ihr den richtigen Wurf und schnappt euch ein bisschen zusätzliches Gold.
Ihr habt Lust bekommen euren eigenen Landwirtschaftsbetrieb aufbauen und wollt unsere Let’s Farm Einsteigertipps gleich selbst testen? Dann meldet euch jetzt an: