In der Welt der farbenfrohen Bauernhof-Simulation Let’s Farm tummeln sich eine Menge Landwirte, die alle das gleiche Ziel verfolgen: einen großen landwirtschaftlichen Betrieb aufbauen. Anstatt die damit verbundene Arbeit im Alleingang zu bewältigen, habt ihr die Möglichkeit, euch in Let’s Farm Freunde zuzulegen und euch dadurch einige Vorteile zu verschaffen. Im kostenlosen Browsergame könnt ihr mit anderen Bauern chatten und euch durch gegenseitige Unterstützung das Spiel erleichtern.
Let’s Farm Freunde finden und Nachbarschaftshilfe leisten
Hier verbirgt sich auch der Chat, über den ihr euch mit anderen Spielern austauschen und gegebenenfalls Fragen stellen könnt. Um einem anderen Landwirt eine Freundschaftseinladung zu schicken, braucht ihr lediglich seinen Namen in der Erfolge-Liste anzuklicken und auf „Einladen“ zu klicken. Über die Email-Adresse oder User-ID verbindet ihr euch mit Bekannten, indem ihr in der Freundesliste am unteren Spielfeldrand die Option „Neuer Freund“ auswählt und die Daten eintippt.
Let’s Farm Freunde: Werdet zum Landwirt der Herzen!
Ein großer Freundeskreis beschert euch einige Vorteile. Zum Beispiel könnt ihr eure Mitstreiter um Materialien bitten, die ihr braucht, um bestimmte Gebäude fertigzustellen. Manche Einzelteile lassen sich nämlich nicht produzieren und müssten ansonsten mit Premiumwährung erworben werden. Hilfsbereite Freunde werden euch die fehlenden Materialien sicherlich als Geschenk schicken, wodurch ihr euch die Ausgabe der recht seltenen Diamanten spart. Auch bei der Feldarbeit, greifen euch Freunde helfend unter die Arme und ihr solltet den Gefallen erwidern. Jeden Tag könnt ihr drei Aktionen pro Bauernhof starten. Dazu stattet ihr ihm einen Besuch ab und klickt beispielsweise auf ein Feld oder eine Produktionsstätte, um Wartezeiten abzukürzen. Dadurch sammelt ihr zudem Herzen, die euch in einer speziellen Rangliste aufsteigen lassen.
Wenn ihr Lust bekommen habt, als Landwirt durchzustarten und in Let’s Farm Freunde zu finden, dann meldet euch jetzt an: