Die Macher des Angelspiels Let’s Fish holen zum zweiten Wurf aus und bescheren euch mit Let’s Farm – wiedermal – ein Bauernhof-Browserspiel. Ihr bestellt den Acker, füttert die Tiere und erlernt Berufe und Handwerke. Nach und nach erweitert ihr dabei euren Hof immer weiter und tauscht nebenbei Geschenke mit Freunden aus.
Let’s Farm macht euch zum Großgrundbesitzer
Außerdem errichtet ihr in Let’s Farm verschiedene Gebäude für die Weiterverarbeitung eurer Güter. Ihr stellt immer komplexere Gegenstände und Materialien her, die ihr wiederum entweder verkaufen oder selbst benutzen könnt.

Niedliche Tiere auf der Farm.
Darüber hinaus erlernt ihr im free-to-play Onlinespiel Handwerke und Berufe, die heute kaum noch einer kennt. Lernt beispielsweise etwas über die Weberei, das Glockengießen oder auch die Alchemie! Für Abwechslung ist damit schon mal gesorgt.
Richtig Spaß macht das Ganze aber erst, wenn ihr mit Freunden spielt. Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Interaktion in Let’s Farm. Unter anderem besteht die Chance, befreundete Spieler zu unterstützen und ihnen bei der Farmarbeit zu helfen. Das wirkt sich positiv auf die Wartezeiten aus, zum Beispiel könnt ihr das Wachstum der Pflanzen oder den Ausbau von Gebäuden beschleunigen. Zudem gibt es im Spiel eine Rangliste, auf der ihr eure Fortschritte mit denen andere Landwirte vergleichen könnt. Und wenn ihr schon etwas Erfahrung gesammelt habt, macht doch mit beim Ingame-Turnier und gewinnt nützliche Preise!