MINECON 2012 in Paris Disneyland

MINECON 2012 in Paris Disneyland – Die MINECON 2012 kommt nach Europa!

MINECON 2012 in Paris – Wie Markus „Notch“ Persson und Jens „Jeb“ Bergensten soeben via YouTube bekanntgegeben haben, wird die diesjährige MINECON in Paris/Disneyland stattfinden. Damit findet die 2. offizielle Minecraft-Messe erstmals in Europa statt. 2011 kamen in Las Vegas mehr als 5.000 Menschen zusammen, um dem beliebten Open World-Spiel zu huldigen.

In einem kurzen, aber schnuckeligen Video, geben der Erfinder von Minecraft Markus Persson und der aktuelle Hauptverantwortliche für die Weiterentwicklung, Jens Bergensten, die Location der Minecraft-Messe MINECON bekannt. Dieses Jahr versammeln sich Minecraft-Fans im Disneyland Paris, um sich über kommende Neuerungen zu informieren und das Open World-Spiel zu feiern. Termin: 24. und 25. November 2012.

Der MINECON 2012 Ticketverkauf und Hotelreservierungen werden in den kommenden Wochen eröffnet. Weitere Informationen findet ihr auf der Wikiseite der MINECON.