Tiere gibt es auf einem Bauernhof meist mehr als genug und auch in My Little Farmies wird lauthals gegackert, gemuht und gemeckert. Doch nicht nur Nutzvieh fühlt sich wohl auf eurem landwirtschaftlichen Betrieb, auch freilaufende Tiere finden auf eurem Gutshof ein neues Zuhause. Wer Gold kauft, kann derzeit in My Little Farmies Katzen auf seinem Bauernhof willkommen heißen.
Niedliche Fellknäuel begrüßen eure Kunden
Lasst die My Little Farmies Katzen los und freut euch auf kostbare Geschenke!
Jede der Miezen weißt eine Besonderheit in der Optik auf. So ist die rote Katze mit Tigermuster im Fell ausgestattet, während die weiße euch mit strahlend blauen Augen anblickt.
Eines der schwarzen Kätzchen präsentiert sich zudem mit weißer Zeichnung am Bäuchlein, der Schwanzspitze und den Pfötchen. Sobald ihr eine der My Little Farmies Katzen auf eurem Gutshof aussetzt, streunt sie zwischen euren Kunden herum. Die kleinen Tiger sind jedoch nicht nur niedlich, sondern auch produktiv – alle sechs Stunden bescheren sie euch ein kleines Geschenk.
Seit ihrem Debüt in der Welt der free-to-play Browsergames haben die Farmies immer mehr Gebiete erobert und zusätzliche Produkte in ihr Warensortiment aufgenommen. Obwohl Hansemitglieder mittlerweile Handelsreisen in exotische Länder starten können, gefällt es euren virtuellen Landwirten zuhause doch noch am besten. Kein Wunder, schließlich gibt es auch auf dem heimischen Bauernhof in My Little Farmies öfters mal was neues zu entdecken, darunter weitere Gebäude und unterschiedliche Events wie beispielsweise zur Feier des Herbstes oder an Halloween.
Ihr seid bereit für ein Leben auf dem Land und wollt in My Little Farmies Katzen auf eurem Bauernhof einziehen lassen? Dann meldet euch jetzt an: