Pyramid Solitaire Saga geht bei Facebook live

King.com stürmt mit Macht auf dem Markt der Facebook-Spiele voran. Das Unternehmen aus Schweden startet heute mit Pyramid Solitaire Saga bereits sein siebts Spiel in dem sozialen Netzwerk und festigt Platz zwei unter den Facebook-Spieleentwicklern.

King.com hat mit Pyramid Solitaire Saga sein siebtes Spiel auf Facebook gestartet. Pyramid Solitaire Saga basiert auf den Abenteuern der furchtlosen Fliegerin Helena Lightfoot und ihrem Helfer Kingsley bei der Erforschung der Pyramiden des Pharaos. Ziel des Spieles ist es, so viele Kartenstapel wie möglich in der Pyramide aufzulösen und dabei die goldenen Skarabäen (Käfersteine) einzufangen, um das nächste Level zu erreichen. Das Spiel ist kostenlos und umfasst zum Start 60 Levels über sechs Episoden.

„Wir sind glücklich, dass wir täglich im Durchschnitt bereits über 11 Millionen aktive Nutzer bei Facebook haben“, sagte King.com-Boss Riccardo Zacconi. „Der Start von Pyramid Solitaire Saga ist Bestandteil unserer Strategie, die populärsten und bewährtesten King.com-Spiele auch auf Facebook erfolgreich anzubieten. Diesen Weg werden wir weitergehen.“