Auch dieses Jahr wird in Rising Cities Halloween gefeiert. Und wie es sich für ein solch buntes Treiben gehört, gibt es jede Menge ausgefallene Dekorationen für euch abzustauben. Das einzige, was ihr dafür tun müsst, ist es, die Aufgaben zu meistern, die Spielbetreiber Bigpoint für euch vorbereitet hat. Oder anders gesagt, stellt Event-Produkte im Akkord her!
Rising Cities Halloween – Ohne Kürbisse geht’s nicht
Rising Cities Halloween – Miete, sonst gibt’s Saures!
Neben der Produktion von Kürbissen und schicken Holzstämmen, sammelt ihr fleißig Drop-Items, die ebenfalls benötigt werden. Stoffballen und Süßigkeiten erhaltet ihr immer dann, wenn ihr die Miete einsammelt. Wundert euch aber nicht: Die Items droppen nur innerhalb der Halloween-Aufgabe, in der sie auch benötigt werden!
Jetzt fragt ihr euch sicherlich, wofür das Ganze. Gelingt es euch, nach und nach die Aufgaben zu knacken, ergattert ihr tolle Belohnungen und Booster. Darüber hinaus winken Baugenehmigungen für exklusive Dekorationen, die eurer Stadt nicht nur das schaurig-schöne Ambiente Halloweens verpassen, sondern auch für Stimmung in der Kommune sorgen. Die Halloween-Deko beansprucht eine Fläche von gerade mal 1×1 Feld, schaut schick aus und generiert zusätzlich Stimmungspunkte. Das fängt bei der Kürbislaterne mit 20 Punkten an, geht mit dem Stillen Grab und 25 Punkten weiter, bis hin zu einer Schatztruhe, die sogar 50 abwirft. Ab der fünften erfolgreich gelösten Event-Aufgabe gibt es die Baugenehmigungen für die Deko-Elemente. Gelingt es euch sogar vor Ablauf des Events noch die neunte Mission zu knacken, gehört euch die Baugenehmigung für ein schauriges Wohnhaus, den Horror-Turm!
Jetzt kostenlos Rising Cities spielen.