Entwickler Keen Flare und Publisher flaregames haben ein neues Update für ihr Strategiespiel Royal Revolt 2 veröffentlicht – es soll das größte in der Geschichte des Mobilegames sein. Die wichtigste Neuerung sind 30 frische PvE-Levels, in denen ihr es mit einer neuen bösen Macht zu tun bekommt: Ab sofort nehmt ihr es in Royal Revolt 2 mit Ninjas auf. Sie sind nicht nur eure Gegenspieler, sondern können auch von euch rekrutiert werden.
In Royal Revolt 2 Ninjas bekämpfen und anheuern
Diese Elitekrieger, die hervorragend im Umgang mit Schwertern geschult sind, sich aber auch ohne Waffen zu verteidigen wissen, dienen einem neuen Oberschurken und ihr müsst ihn und seine Armee besiegen. Das erledigt ihr in 30 frischen PvE-Missionen, die euch vor so manche Herausforderung stellen. Als Szenario dienen jedoch keine Städte mit alten japanischen Bauten, sondern eine tropische Inselwelt mit Palmen, schönen Sandstränden und Piratenschiffen.

Die Ninjas sind erst eure Feinde, können aber auch zu Verbündeten werden.
Die Ninjas sind aber nicht nur eure Feinde, ihr könnt sie auch selbst rekrutieren. Durch Siege in den PvE-Schlachten gewinnt ihr in Royal Revolt 2 die Loyalität der Krieger. Außerdem sammelt ihr die neue Währung Ninja Coins, wenn ihr gute Platzierungen in den Online-Ranglisten erzielt. Mit diesen Münzen lassen sich noch mehr und vor allem stärkere Ninjas freischalten. Darüber hinaus gibt es noch eine Neuerung: Dank der Charakteranpassung ist es neuerdings in Royal Revolt 2 auch möglich, eine Prinzessin zu spielen.
Das umfangreiche Update für Royal Revolt 2 ist bereits erschienen. Die neuen Inhalte werden mit einem drei Tage andauernden Event eingeführt. Es lohnt sich also, gerade in diesen Tagen der eigenen Festung wieder einen Besuch abzustatten. Royal Revolt 2 gibt es gratis für Windows und Windows Phone, iOS, Android und auf Facebook.