Die frechen Gören von Subway Surfers kommen weit rum in der Welt, soviel steht fest! Mit eurer Unterstützung klapperten sie im vergangenen Jahr 16 bekannte Metropolen ab. Nicht minder rasant geht es auch im neuen Jahr zu. Die aktuelle Episode des kostenlosen Mobilegames verschlägt euch in die Hauptstadt Südkoreas. In Subway Surfers Seoul flitzt ihr durch die engen Gassen der hochmodernen Millionenstadt.
Subway Surfers Seoul – Freudiges Wiedersehen mit dem Hightech-Mekka
Überraschungen und Technik wohin das Auge blickt
Natürlich gibt es auch in Subway Surfers Seoul einiges abzuräumen. Loggt ihr euch mit eurem Facebook-Account in das Spiel ein, gibt es wöchentlich eine tolle Überraschung abzusahnen. Unter anderem könnte eine blau-weiße Roboter-Verkleidung für euch rausspringen. Witzigerweise sieht das Kostüm aus, als hätte ein Scherzkeks den Star-Wars-Roboter R2D2 mit Beinen und Augen versehen. Darüber hinaus warten in Subway Surfers Seoul geheimnisvolle Mystery Boxes auf euch. Der Inhalt dieser Kisten ist streng geheim und fällt jedes Mal anders aus. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist die Sponsoren-Videos zu schauen.
Neben Münzen sammelt ihr in Subway Surfers Seoul ganz spezielle Trophäen ein. In London waren es Schneemänner, in Las Vegas das Pik As – in Seoul sind es passend zu dem hochmodernen Setting Mini-Roboter, die überall zu finden sind. Sammelt möglichst viele davon ein! Dann gehört euch am Ende eine weitere Überraschung. Wie bei jeder Zwischenstation der „Subway Surfers World Tour“ gibt es auch hier ein ausgefallenes Board, das ihr freischalten könnt, sofern ihr genug Münzen beisammen habt. Zugegeben, das neue Brett ist nicht so auffällig wie das protzige Rolls-Royce-Board aus Las Vegas, aber zumindest ist es farblich auf Minas Pop-Uniform abgestimmt!
Subway Surfers ist kostenlos für Android– und iOS-Geräte verfügbar.