Tiki Monkeys Tipps und Tricks Titel

Tiki Monkeys Tipps und Tricks

Auf einer Insel voller Affen muss man sich zu wehren wissen. Sie stehen euch nämlich nicht nur im Weg, sondern greifen euch auch an. Damit ihr leichter mit euren Gegnern fertig werdet, geben wir euch ein paar Tiki Monkeys Tipps und Tricks mit auf den Weg. Hier erfahrt ihr unter anderem, womit die Affen sich schützen und wie ihr euch gegen ihre Angriffe verteidigt.

Bringt mit unseren Tiki Monkey Tipps und Tricks wehrhafte Affen zur Strecke!

Mit den Münzen, die ihr sammelt, kauft ihr in Tiki Monkeys hilfreiche Upgrades und Power-ups. Zum Beispiel findet ihr eine Auswahl an Schwertern, die euch einen Punktebonus bescheren, wenn ihr sie einsetzt. Oder ihr habt die Möglichkeit, die Wirkung eines Power-ups auf die Dauer eines ganzen Spiels zu verlängern. Manche von ihnen helfen euch gezielt Hindernisse aus dem Weg zu räumen, wie beispielsweise der Steinhammer. Mit anderen überspringt ihr sogar Aufgaben und Gebiete. Für die meisten Upgrades und Power-ups benötigt ihr allerdings eine Menge Münzen und dafür müsst ihr möglichst viele Affen erledigen. In unseren Tiki Monkeys Tipps und Tricks verraten wir euch, wie ihr gleich mehrere von ihnen auf einmal erwischt und dabei noch zusätzliche Punkte sammelt.

Gesunde Kost – Wie alle Affen lieben auch die Tiki Monkeys Bananen. Allerdings essen sie die nicht, sondern werfen damit nach euch. Genauso wie mit Kokosnüssen. Wenn ihr von einer der Früchte getroffen werdet, ist das Spiel vorbei. Deshalb müsst ihr sie früh genug mit eurem Schwert zerteilen, indem ihr sie antippt.

Tiki Monkeys Tipps und Tricks

Zerteilt das Obst, bevor es euch zu nahe kommt!

Helme und Maske – Nicht alle eure Gegner sind angriffslustig, manche wissen auch nur, wie man sich schützt. Aus diesem Grund tragen sie entweder Kochtöpfe oder Masken auf dem Kopf. Diese Affen tippt ihr zweimal an, um sie zu erledigen. Beim ersten Mal fliegt die Kopfbedeckung davon, mit dem zweiten Schuss verwandeln sie sich in Münzen.

Tiki Monkeys Tipps und Tricks für mehr Punkte

Zündstoff – Die meisten Fässer und Kisten beinhalten Münzen, doch manche stellen sich auch als Fallen heraus. Wenn ihr sie antippt, landen plötzlich Flecken auf eurem Touchscreen, so dass ihr kurzzeitig nur Teile des Spielfelds seht. Weniger gefährlich für euch als für die Affen sind Bomben beziehungsweise Fässer mit Zündschnur. Stehen mehrere Affen in ihrer Nähe, könnt ihr sie alle auf einmal eliminieren.

Zeichen setzen – Je mehr Affen ihr mit einem Streich erledigt, mit umso mehr Punkten werdet ihr belohnt. Und Streich ist hier im wahrsten Sinne des Wortes zu verstehen. Denn um mehr als einen Affen zu erwischen, fahrt ihr mit dem Finger über sie und das geht nicht nur in einer geraden Linie. Welche Muster ihr auch zeichnet, ihr müsst dennoch auf Hindernisse achten, besonders auf die sich bewegenden Lavabrocken.

Das sind nur einige Tiki Monkeys Tipps und Tricks. Habt ihr auf der tropischen Insel noch ein paar entdeckt, die ihr mit uns teilen wollt? Dann ab damit in die Kommentare!

Ihr habt Lust bekommen, unsere Tiki Monkeys Tipps und Tricks gleich selbst ausprobieren? Dann könnt ihr das Spiel kostenlos für iOS herunterladen.