Die liebevoll gestaltete Wimmelbildreihe Mystery Case Files bekommt Zuwachs: Ab morgen könnt ihr euch als Detektiv in Flucht aus Ravenhearst durch einen weiteren gruseligen Fall knobeln und dabei den letzten Geheimnissen der Villa aus dem Vorgänger auf die Spur kommen.

Morgen erscheint Mystery Case Files: Flucht aus Ravenhearst.
Wimmelbildspiele gibt es wie Sand am mehr. Die Mystery-Case-Files-Reihe sticht dank ihrer atmosphärischen Inszenierung aus der Masse der Knobelspiele hervor: Mit zahlreichen Animationen, einer ab und an sogar angsteinflößenden Soundkulisse und der Vielzahl von verwendbaren Gegenständen weiß die Wimmelbildspielreihe nicht nur Fans des Genres, sondern auch manch einen Adventure-Spieler zu begeistern.
Mit Flucht aus Ravenhearst erscheint morgen ein weiterer Teil der Reihe, der euch an einen bereits bekannten Ort zurück führt: die düstere Villa Ravenhearst Manor, in der ihr im Vorgänger Flucht aus Ravenhearst die Seelen von Emma Ravenhearst, Rose Somerset und deren Töchtern aus den Fängen eures Gegenspielers Charles Dalimar entreißen musstet. Dieses Mal geht es darum, die letzten Geheimnisse der Villa zu lüften. Und dabei erkundet ihr erneut Labore, Gefängniszellen, dunkle Kammern und von dicken Wolken bedeckte Außenareale, sammelt Gegenstände ein und nutzt sie, um euch den Weg freizuspielen.
Wer die Reihe bislang nicht kennt, aber mehr wissen will, kann sich mit dem Trailer in die Welt von Mystery Case Files eingucken.