Schon im ersten Teil von „Wo ist mein Wasser?“ war es eure Aufgabe, Swampy, Allie und Cranky mit dem chemischen Element zu versorgen. Die Fortsetzung des erfolgreichen free-to-play Mobilespieles bringt euch neuen Spielspaß, der sich gewaschen hat!
Knifflige Rätselei in zahlreichen Runden
Nach den ersten Aufgaben gelangt ihr zum zweiten Charakter des Spiels. Allie möchte auf ihrer Dampforgel spielen, doch fehlt natürlich der Dampf! Da dieser bekanntlich nach oben steigt, ist wieder eure Geschicklichkeit gefragt – die Spielengine verändert sich dementsprechend. Zu guter Letzt tritt Cranky auf die Bildfläche. Dieser benötigt giftiges Wasser, mit dem er sich sein Essen zubereiten möchte.
Wo ist mein Wasser 2 – Darf‘s noch etwas schwerer sein?
Je weiter ihr im Spiel vorankommt, desto kniffliger werden die Levels und ihr müsst wirklich sehr präzise vorgehen um voranzukommen. Solltet ihr partout in einem Level nicht weiter kommen, setzt ihr einen Hilfebooster ein, der euch Tipps zur Lösung gibt. Weitere Booster helfen euch beim Sammeln von Quietscheentchen – so ist es nicht mehr ganz so schwer, sie alle einzusammeln.
Wo ist mein Wasser 2 ist für Android, iOS-Geräte und für Windows Phone-Nutzer kostenlos erhältlich.