Hallo,
Trotz Suchfunktion habe ich auf folgende Frage keine Antwort gefunden (oder übersehen).
Wenn ich ein Gebäude passend bezahle, darf ich ja nochmal ziehen.
Wenn ich dann ein weiteres Gebäude passend bezahle, darf ich dann ein drittes Mal (und evtl. wieder passend zahlen, um ein viertes mal zu ziehen).?
In der Spielregel hab' ich nichts Gegenteiliges gefunden (Blindheit?). Ich habe es aber mal anders erklärt bekommen (Maximal ein zweites mal Ziehen; also kein drittes mal, auch nicht bei passender Bezahlung).
Danke,
Bernd