Hallo
Ich hoffe doch, dass nicht alle in Essen sind. Ich habe nämlich eine Frage, die sich vielleicht schnell beantworten läßt, oder ich zu dämlich bin um sie in der Anleiteing zu finden!!!!!
Stichwort "Tänzerin" und ähnliche Personenkarten: Das Ausspielen kostet 1 Aktion, ist schon klar.Aber die Tänzerin beinhaltet den Verkauf von Waren. Kostet das dann auch eine Aktion?
Bitte um schnelle Aufklärung, da ich meiner Frau Jambo beibringen möchte, und es "blöd" aussehen würde, wenn ich es falsch erklären würde. Ich habe dieses Spiel nämlich so gelobt(gleich hinter St Petersburg), dass mir solche Sachen nicht passieren sollten.
Vielen Dank im voraus vom Gernspieler und seiner Ex-Verlobten