Beitragvon Kudde » 11. November 2004, 12:34
Mir scheint aber, dass es offiziell erlaubt ist, ein Gebäude mehrfach zu haben. Sonst macht der Steinbruch aus den dunklen Landen keinen Sinn (Bauwerke werden billiger, wenn man sie schon ausliegen hat - so wie bei St. Petersburg).
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Kudde