Hallo,
scheinbar kriegen wir es zur Zeit nicht gebacken Ritter und Städte zu spielen, ohne dass jedesmal irgendwelche abgedrehten Situationen entstehen.
Was passiert, wenn die Barbaren die Insel erfolgreich angreifen, derjenige der die wenigsten aktiven Ritter aufweist aber eine Stadt und alle fünf Siedlungen gebaut hat? Hat er Glück und darf die Stadt behalten (denn Umwandeln in eine Siedlung geht ja nicht, weil alle fünf verbaut sind) oder verliert er die Stadt quasi ersatzlos oder passiert doch irgendwas ganz anderes?
Fragen über Fragen, Gruss,
Bernd