Beitragvon Sebastian Rapp / Kosmos » 6. Oktober 2005, 19:08
Peter Zanow schrieb:
>
> Hallo,
> ich wär mir da nicht so sicher, da in der Regelabbildung auch
> kein Pfeil zu sehen ist.
Da in der Regel dieselben Grafiken wie beim Material genutzt werden, fehlen die Pfeile sowohl bei den Stanzteilen wie in der Regel.
Und tatsächlich fehlen sie wirklich (in dem Sinne, dass auch diese Gebäude welche haben sollten!).
> Es spricht auch spieltechnisch nichts dagegen, es frei legen
> zu dürfen, da es eh'
> teurer wird, da bei der Fläche und gebrauchten 3 Baubriefen
> sowieso noch viele andere Spieler für ihren Baubrief
> ausgezahlt werden.
Es spricht spieltechnisch schon einiges dagegen, gerade die 3er-Teile frei legen zu lassen, siehe z.B. untenstehendes Posting von Michael Blumöhr.
> Warten wir mal auf die offizielle Antwort von Kosmos.
> Bis dann, Peter Zanow.
Dem sei hiermit Genüge getan, alle die sich gegen das frei Legen ausgesprochen haben, dürfen sich somit bestätigt fühlen.
Sebastian Rapp / Kosmos