Anzeige

[RF] Zwergezocken

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
TRH
Kennerspieler
Beiträge: 647

[RF] Zwergezocken

Beitragvon TRH » 19. Oktober 2005, 10:39

Moin!

Folgende Situation: Spieler A hat die letzten Karten abgeworfen, nach ihm kann noch Mitspieler B eine Karte zum Spich dazugeben. Dieser Spieler (B) spielt die Zwergentauschkarte aus (T-Karte). Bekommt Spieler A ohne Karte nun von seinem rechten Nachbarn eine Zwergenkarte? Oder kann der Zwergentausch nicht stattfinden, weil Spieler A (ohne Karte) ja keine Zwergenkarte weitergeben kann?
Haben wir irgendwie in der Regel nicht gefunden und sind für Hilfe dankbar.

Gruß Tom

Benutzeravatar
Klaus Knechtskern
Kennerspieler
Beiträge: 1660

Re: [RF] Zwergezocken

Beitragvon Klaus Knechtskern » 19. Oktober 2005, 11:31

Tja Spieler A hat Pech gehabt und kriegt eine Karte ;-)

Benutzeravatar
Udo Möller

Re: [RF] Zwergezocken

Beitragvon Udo Möller » 21. Oktober 2005, 19:03

Genau, Klaus hat Recht!

LUdo [...verantwortlich für die Spielregel von Zwergezocken...]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste