Moin!
Folgende Situation: Spieler A hat die letzten Karten abgeworfen, nach ihm kann noch Mitspieler B eine Karte zum Spich dazugeben. Dieser Spieler (B) spielt die Zwergentauschkarte aus (T-Karte). Bekommt Spieler A ohne Karte nun von seinem rechten Nachbarn eine Zwergenkarte? Oder kann der Zwergentausch nicht stattfinden, weil Spieler A (ohne Karte) ja keine Zwergenkarte weitergeben kann?
Haben wir irgendwie in der Regel nicht gefunden und sind für Hilfe dankbar.
Gruß Tom