Anzeige

[RF] Railroad Tycoon

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Sabine

[RF] Railroad Tycoon

Beitragvon Sabine » 1. August 2006, 19:12

Hallo,

ich habe mir jetzt die deutsche Ausgabe von Railroad Tycoon zugelegt und habe zwei Fragen zur Regel:

1. Kann man Aktien im Laufe des Spiels auch wieder zurückgeben (Voraussetzung hierfür ist natürlich die Rückzahlung des Betrages)?

2. Dürfen Waren in bereits leere Städte geliefert werden?

Liebe Grüße,

Sabine

Benutzeravatar
Andreas

Re: [RF] Railroad Tycoon

Beitragvon Andreas » 1. August 2006, 19:23

Hallo Sabine,

so wie wir das Spiel immer spielen:

1. Nein! Deswegen muss man es sich auch genau überlegen, ob und wieviele Aktien man ausgibt.

2. Ja!


Gruß
Andreas

Benutzeravatar
VolkerN.

Re: [RF] Railroad Tycoon

Beitragvon VolkerN. » 1. August 2006, 22:28

Hallo Sabine,

Andreas hat schon alles korrekt beantwortet.

Grüße

VolkerN.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste