Hallo,
ich habe mir jetzt die deutsche Ausgabe von Railroad Tycoon zugelegt und habe zwei Fragen zur Regel:
1. Kann man Aktien im Laufe des Spiels auch wieder zurückgeben (Voraussetzung hierfür ist natürlich die Rückzahlung des Betrages)?
2. Dürfen Waren in bereits leere Städte geliefert werden?
Liebe Grüße,
Sabine