Hallo allerseits,
habe mal folgende Frage:
Wenn einer das Dynamit nachzieht, wieso sollte er es dann ausspielen? Schließlich macht es 3 Schadenspunkte und betrifft ihn immer zuerst.
Laut 2. Ausgabe besteht ja kein Ausspielzwang.
Also müsste man sie in der 3. Phase des eigenen Zuges einfach ablegen.
Welchen Sinn hat dann diese Karte?
Grüße, sporb