Beitragvon Sebastien Pauchon » 13. November 2006, 22:40
Hallo,
Ich schlage Euch folgendes vor :
Der Startspieler (A) würfelt und wählt eine erste Gruppe. Dann wählt der Gegner (B) eine Würfelgruppe, und schlussendlich ist noch A am Zug une nimmt eine letzte Gruppe.
Danach würfelt B und wählt eine erste Gruppe, dann A und dann wieder B.
Dann würfelt A wieder, usw.
Und: die Karawane ist nur 2 Kamele "breit"
Das Spiel zu zweit finde ich sehr spannend, vor allem wenn beide das Spiel gleich gut kennen, mal schauen was Ihr denkt.
Viel Spass damit, und Eure Kommetare lese ich gerne.
MfG
Seb
------------------------------------
http://www.pauchon.com
http://www.lebillard.ch
http://www.gameworks.ch