Hallo,
wir sind erst heute über einen Satz in der Spielregel gestoplert, der uns bislang entgangen ist. Bei den neutralen Planeten steht: " Befinden sich in diesem Moment (...beim Nachziehen vom Nachfragestapel...) mehrere Spieler an diesem neutralen Planeten, die die neu aufgedeckte Nachfrage erfüllen könnten, wird die Nachfragekarte unter den Stapel gelegt und eine weitere Karte gezogen".
Wir interpretierten das nun so, dass solange einer alleine an dem neutralen Planeten steht, und neu gezogene Aufträge erfüllen kann, darf er dies auch tun - also unter Umständen mit sehr viel Glück hat er die richtigen acht Waren dabei, zieht die vier 1er Gizzis mit je 2 Waren als Anforderung und kassiert 4 Siegpunkte (als Beispiel).
Ist dies tatsächlich so oder kann man immer nur eine Nachfrage eines neutralen Planeten erfüllen?
Vielen Dank und viele Grüße
Gregor (hat ein Verbindungsteil verschusselt und mußte deshalb mit einem Loch im Planetenring spielen :sad: )