Anzeige

[RF] Tal der Abenteuer

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Alfons

[RF] Tal der Abenteuer

Beitragvon Alfons » 3. Dezember 2006, 14:00

Regelfrage zu Tal der Abenteuer:
Es ist nicht deutlich beschrieben, ob mehrere Spielfiguren gleichzeitig auf einem Feld stehen dürfen. Es spricht manches dafür, manches dagegen!
Hat jemand darin bereits Erfahrungen gesammelt?
spielerische Grüße
Alfons

Benutzeravatar
Thom

Re: [RF] Tal der Abenteuer

Beitragvon Thom » 3. Dezember 2006, 17:44

Hi Alfons,

was spricht denn dagegen?
So weit ich mich erinnere ist es möglich.

Schönen Advent
Grüsse Thom

Benutzeravatar
Reinhold

Re: [RF] Tal der Abenteuer

Beitragvon Reinhold » 5. Dezember 2006, 10:41

Hallo Alfons,

s. auch

http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=156970&t=156970

- die dort gestellte Frage ist aber nach wie vor offen.

Mit verspielten Grüßen
Reinhold


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste